Skinhinweis Offiziersbilder und Commander-werbung!!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • *mal auf Wunsch feste Aussage dazu geb*


    Den Werbebanner des Commanders "auszublenden" bzw. so zu modifizieren, dass nur die kleine Textzeile dabei steht ist nicht gestattet.


    Sollte man diese Werbung haben (also keinen Commander besitzen) so muss auch das komplette Bild angezeigt werden.


    Entsprechende Skins müssen also angepasst werden um dieses Bild auch wieder anzuzeigen.


    MfG WeTeHa


  • Hmm .. Wenn man die Werbebanner an einer anderen Stelle plazieren würde als sie üblig sind (zBsp an der anderen Ecke) is das auch verboten WeTeHa ?

  • Gilt diese Regelung eigentlich OGameweit oder kocht da auch wieder jedes Land sein eigenes Süppchen?

  • Zitat

    Original von Koop
    Also das Ding muss sichtbar sein.
    Und aufgrund der Größe wüsst ich grade nich, wo du das hinschieben willst. Und Größe darf ja nich verändert werden.


    Wo genau willst du es denn hinpappen?


    Naja Koop ...


    Man könnte den Banner (ohne die Grösse zu verändern) entweder so *KLICK MICH*


    oder


    Da viele über den Account in das Forum gelangen , könnte man dazwischen etwas machen was diese Banner dort dann platziert werden :) Natürlich könnte man dort auch irgendwas einbinden , wo die wichtigsten Links zu "Ogame" zu sehen sind für Anfänger oder so :) Früher oder später braucht man dieses Forum (naja bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert) und man kommt nicht drum rum des zu klicken :P Ich habe so viele Ideen , aba ich weiss nicht ob es so rüber kommt wie ich es meine *schnief :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peppolina ()

  • Zitat

    Original von Peppolina


    Hmm .. Wenn man die Werbebanner an einer anderen Stelle plazieren würde als sie üblig sind (zBsp an der anderen Ecke) is das auch verboten WeTeHa ?


    Japs, die Banner sollen auch nicht verschoben werden. Werbung würde irgendwann wenig Sinn machen wenn man sie ganz unten platziert wo man sie wieder nicht sieht. :)


    Also...einfach dort lassen wo sie ist wie sie ist. :)


    mfg weteha