Season-Universum und Aufgabe 19 Hochgerüstet 5 Sterne

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich hatte den optimismus von most geteilt, er war der meinung das in dieser woche "hoffentlich" etwas passiert.

aber ich müsste dich nicht darauf stoßen wenn es gelegentlich mal eine information gäbe, im schlimmsten fall auch " es hat sich leider nichts geändert" denn auch schlechte nachrichten sind manchmal besser als gar keine nachrichten.

ich fühle mich dann nicht so ignoriert

Jetzt kannst Du hier aber sicherlich nicht meine Aussage anprangern.

Falls es Dich beruhigt, auch ich warte darauf das Achievement 1 funktioniert.

Und ja, ich war optimistisch, aber ich kann auch warten, denn es ist noch genug Zeit bis zum Ende der Season.

• most das war kein anprangern deiner aussage, genau wie ich hoffe das es von sirs schwester kein anprangern meiner ungeduld war. ich wollte sirs nur mitteilen wie ich zu meiner optimistischen haltung zur korr. der mängel in bezug auf diese woche gekommen bin.

ich spiele lange genug ogame, ich habe erfahrung mit der beseitigung/ oder auch nicht beseitung von mängeln und bugs im spiel.

ich habe auch genug erfahrung mit dem aussitzen und ignorieren solcher mängel ( siehe ep-system )

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.