Login-Probleme "Unbekannte Email oder falsches Passwort"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin zusammen,


    ich habe in den letzten Wochen unregelmäßig Login-Probleme. Nach Eingabe der Login-Daten bekomme ich die Fehlermeldung "Unbekannte Email oder falsche Passwort. Versuches es erneut oder klicke auf "Passwort vergessen".". Die eingegebenen Daten sind 100%ig korrekt. Wenn dieses durchaus seltene Problem auftritt, ist es dafür umso nerviger, da man sich teilweise über Stunden hinweg oder auch mal nen kompletten Tag nicht anmelden kann. Sehr unglücklich, wenn die Flotte gerade aus dem Save kommt und dann über Stunden steht, da man nicht ins Spiel kommt.


    Es gab zu dem Fehler (oder einem ähnlichen) auch schon einen Thread -> Probleme beim Login (Spiel/Forum) & bei Gameforge-Seiten


    Ziemlich exakt so ist es bei mir auch. Cache löschen und alles was dort besprochen wurde hat bei mir nicht geholfen.


    Nun zu den Rahmendaten:


    Ich spiele das Game auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern. Zum einen auf verschiedenen PCs/Mac mit Chrome/Safari, zum anderen benutze ich auch die App für iOS. Die Probleme treten nur bei den Browsern auf, hier allerdings bei allen Varianten. Es ist egal an welchem PC ich mit Chrome spiele, das Problem ist schon bei allen "Stationen" aufgetreten. Heute dann auch das erste mal mit Mac/Safari. Nur bei der App bestehen die Login-Probleme nicht.


    Könnte es eventuell mit verschiedenen aktiven Sessions auf den verschiedenen Geräten zusammenhängen, die sich gegenseitig "in die Quere kommen"? Auffällig ist, dass ich unmittelbar vor dem Fehler häufig (wenn nicht sogar immer) einen Bot-Check absolvieren muss (Symbol auf Bild ziehen).


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • Hallo!

    Am einfachsten ist es wenn du uns ein Ticket schreibst, dann können wir das anschauen und werden es dann vermutlich an unseren internen Support weiterleiten - die haben bei diesen Problemen mehr Einsicht und können helfen.