[Allianzsuche/ -gründung] Wiederkehrer aus Oldschool Ogame Tagen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Tag zusammen!


    Ich suche auf diesem Weg nach Mitspielern mit denen ich zusammen meine "Wiedergeburt" in Ogame spielen kann. Ich habe vor vielen Jahren mal gespielt und kehre nun zurück um das Spiel erneut zu genießen. Das bedeutet, die alten Grundregeln des Spiels kenne ich gut. Die neuen Features freue ich mich um so mehr zu erlernen.


    Grundsätzlich bin ich ein sehr flexibler Spieler, lege aber besonders großen Wert auf gute Kommunikation und ein Soziales Umfeld, auf das man sich freuen kann.


    Ob ich einer Allianz beitrete, oder man zusammen eine neue Allianz gründet halte ich an dieser Stelle noch offen. Wichtig sind mir zunächst die Menschen.


    Beste Grüße


    Smokey

  • Moinsen SmoKeY.


    Suchst du noch ?


    Ihc habe vor einer halben Ewigkeit Ogame gespielt und war in den Unis U27, U45, U50, U60, U70 und Electra vertreten.


    Ich habe jetzt neu in Vela angefangen und bin natürlich auf der Suche nach einer Ally bzw Leuten mit denen man zocken kann

  • Hey ihr beiden! Mein kumpel und ich sind auch richtige Rentner in Ogame hehe


    Haben damals U7 angefangen U16 gelernt und U34 mit den Kumpels die man kennengelernt hat gerockt (glaube alle top 70 und schöne kbs in noch lustigeren Nächten fabriziert.


    Wir haben falls ihr sucht auch interesse gemeinsam eine kleine Community zu werden oder einer zu joinen!


    VG

    NikNakas