Was baut oder forscht ihr gerade? [Zenith only]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ihr kennt das Prinzip, egal wie groß eurer Account ist, teilt mit uns euren Fortschritt!


    Alles bis:

    Metallmine Stufe 4
    Kristallmine Stufe 2

    Solar 4



    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

  • *Push*


    Astrophysik Stufe 4



    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

    The post was edited 1 time, last by frozenHeat ().

  • Astro 7

    Die ist bei mir heute auch fertig geworden. Frohes Kolonisieren! ;) Welche Position wird es?


    Bei mir heute:

    Metallmine 18


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -


  • Lohnt sich ein 13er? Ich hatte überlegt, ob es nicht eher kalte 8er sind, die am meisten abwerfen durch das Metall. Aber mittlerweile tendiere ich fast schon wieder zu einer Deut-Kolo.


    Was ist Systhmphalans

    Grüß dich Spawn3,
    Aktuelle Informationen zu dem Allianzupdate findest du hier:

    Allianz-Update

    "Zugang zur System-Phalanx: Es wurde ein neuer Button in der Galaxieansicht hinzugefügt. Er funktioniert ähnlich, wie bei einer normalen Phalanx (nur bei einem Mond, der über eine Phalanx verfügt). Die Reichweite ist von der Ausbaustufe der Phalanx abhängig. Für einen Scan werden 40.000 Deuterium benötigt. Der Scan verläuft automatisch und zeigt alle Ergebnisse im ausgewählten System der Galaxie auf einmal an."



    Die Phalanx kennst du? Ansonsten weitere Informationen hier:

    Sensorphalanx (FAQ - Ogame)



    Unabhängig davon, damit das hier noch in den Thread passt ;)


    Metall 19

    Kristall 17, 14

    Robo 7


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -

    The post was edited 2 times, last by frozenHeat ().

  • Ah ok, dann soll es so sein! ;)


    Bei mir baut gerade noch die Nani 1 & Nani 2

    3x Robo 8

    Hyperraumtechnik Stufe 7


    kxu2w5c2.jpg

    - Avatar und Signatur made by xMSnake -