Moin liebe Zenith-Gemeinde,
wie der Allianzname schon erahnen lässt, ist der MINERS Business Club eine Allianz für Miner aber auch Comber. Kein IRC oder Scype Stress, einfach ein entspanntes und gepflegtes Miteinander.
BEWERBUNG:
Willkommen ist also jeder, der in Zenith ordentlich Spaß haben will.
Der Spaß am Spiel ist dabei die oberste Prämisse.
Aktivität und ein gewisses Maß an Erfahrung ist natürlich erwünscht.
Ein gepflegter Umgangston und ein Mindestalter von 25 Jahren wäre auch wünschenswert. (Ausnahmen im zweiten Punkt bestätigen die Regel)
ZIELE:
Was soll ich groß schreiben, wie gesagt, es soll in erster Linie Spaß machen, wenn man dabei in absehbarer Zeit die Top 10 und auf lange Sicht die Top 5 erreicht, wäre das natürlich schick.
REGELN/RÄNGE:
Regeln halte ich für überflüssig, die jenigen die fester Bestandteil dieser Allianz sind/werden, wissen was sich gehört.
Ränge halte ich auch für Kinderkram, da kann sich jeder was lustiges aussuchen, wenn er denn mag.
DIPLOMATIE:
Wer sich im Club bewirbt, sollte wissen wie man saved.
Also keine BND's, NAP's und so ein Quatsch.
Vielleicht gibt's irgendwann exclusive Deut-Verträge, die kann dann jeder so gestalten wie er möchte.
STATS:
Jeder der gerne in einer netten Gemeinschaft vor sich hin Minern oder Combern möchte, ist bei uns gerne gesehen. Ein Punktelimit wird sich später ergeben, sobald die Mitgliedergrenze von 15 erreicht ist.
KONTAKT/SCHLUßWORT:
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn ja könnt ihr euch jederzeit ingame bei mir melden. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier im Uni Zenith.
Bei Interesse oder Fragen einfach ingame bei Biohazard melden.