Anmeldung in der Lobby nicht möglich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ater balbi das ist ja toll dass ihr es nicht könnt, dennoch wäre es sehr nett wenn ihr euch der problematik annehmt ^^ ich habe in meinem uni nichts mit fusionen zu tun ^^ meine fleet steht nunmehr seit 62 min nach ablauf der angriffssperre ungeschützt auf meinem mond ^^

  • ater balbi das ist ja toll dass ihr es nicht könnt, dennoch wäre es sehr nett wenn ihr euch der problematik annehmt ^^ ich habe in meinem uni nichts mit fusionen zu tun ^^ meine fleet steht nunmehr seit 62 min nach ablauf der angriffssperre ungeschützt auf meinem mond ^^

    Sofern du deine Flotte verlierst weil du keine Lust hast zu saven ist das dein Bier.


    Edit: solltest du gerade nicht rein kommen weil der Login nicht funktioniert, ist das ne ganz andere Geschichte.

  • scheinbar ging der login für ein paar minuten um kurz nach 10. alle die es geschafft haben hatten glück, der rest wird jetzt geschrottet ^^ warum die angriffssperre nicht verlängert wird, ist mir schleierhaft.

    meine ganze ally hockt grade in discord und betet nicht down zu gehen :D

  • scheinbar ging der login für ein paar minuten um kurz nach 10. alle die es geschafft haben hatten glück, der rest wird jetzt geschrottet ^^ warum die angriffssperre nicht verlängert wird, ist mir schleierhaft.

    meine ganze ally hockt grade in discord und betet nicht down zu gehen :D

    ja katze so sehe ich das auch, da kann man nur hoffen, dass es keine großen flotten geschafft haben sich zu loggen ^^ meine deutflotten habe ich schon abgeschrieben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Defcon () aus folgendem Grund: aterbalbi was passiert denn nun ?

  • ater balbi das ist ja toll dass ihr es nicht könnt, dennoch wäre es sehr nett wenn ihr euch der problematik annehmt ^^ ich habe in meinem uni nichts mit fusionen zu tun ^^ meine fleet steht nunmehr seit 62 min nach ablauf der angriffssperre ungeschützt auf meinem mond ^^

    Sofern du deine Flotte verlierst weil du keine Lust hast zu saven ist das dein Bier.


    Edit: solltest du gerade nicht rein kommen weil der Login nicht funktioniert, ist das ne ganz andere Geschichte.

    The Peace das lustige ist, ich hatte gerade nachtschicht ende und wollte gerade saven als ich kurz und knapp rausgeflogen bin seit dem komme ich nicht mehr rein ^^