Beiträge von Katze

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    scheinbar ging der login für ein paar minuten um kurz nach 10. alle die es geschafft haben hatten glück, der rest wird jetzt geschrottet ^^ warum die angriffssperre nicht verlängert wird, ist mir schleierhaft.

    meine ganze ally hockt grade in discord und betet nicht down zu gehen :D

    bei mir ist es auch wieder buggy. konnte mich vor einer halben stunde einmal anmelden, aber jetzt geht es wieder nicht mehr. selber fehler wie eben: session gibt immer 403 zurück. browserdaten sind immer gelöscht, ich habe verschiedene browser und 2 verschiedene PCs benutzt. immer das gleiche resultat.

    schon etliche male gemacht, bringt nix.

    wenn man nach klicken des login buttons in den network tab vom browser geht, steht da, dass man von der seite sessions immer ein 403 forbidden zurückbekommt. bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht an mir liegt


    edit: jetzt gehts wieder. 1 minute nachdem ich den beitrag geschrieben habe ^^

    bei mir funktionierts auch nicht. lobby lädt erst nicht, 1 min später wird man auf die login seite weitergeleitet und dann kann man sich wieder nicht einloggen.


    eventuell angriffssperre verlängern? geht ja grade gar nichts


    edit: vom handy aus gehts. aber vom pc aus nicht. egal welcher browser und ob laptop oder dekstop pc