owiki ist nicht (mehr) immer aktuell.
Die Mondchance wird seit einiger Zeit auch durch die Mondphasen beeinflusst.
Reguläre max. Mondchance 20 %. Je nach Mondphase +0-3 %. Die 3 % gibt es bei Vollmond.
+5/+10 % gibt es an besonderen Tagen.
Reguläre max. Mondchance 20 %. Je nach Mondphase +0-3 %. Die 3 % gibt es bei Vollmond.
Ich glaube nicht das es ernst gemeint war
!
Schau mal auf http://www.owiki.de/index.php?title=Mond da findest du Infos über das Thema Monde!
Mehr als 20% geht nur bei einem Event, dann war das wahrscheinlich gerade Zufällig als du es gesehen hast.
Glaubst Du, da habe ich nicht auch schon nachgeschaut und hab alles durchsucht?
Das waren Mondversuche jeweils mit 1667 KT in den letzten Tagen und es war kein Event.
Die Wahrscheinlichkeit lag am
4.10. Bei 21 %
8.10. Bei 22 %
9.10. Bei 22 %
10.10. Bei 23 %
Danke!
Crazy.. dass wusste ich noch nicht sorry xD.. ist komplett an mir vorbeigegangen, dann will ich nichts gesagt haben !
Hi, Kann mir jemand erklären wie das mit einem Kopfgeld funktioniert, wenn ich möchte das jemande einem top 105 spieler die Fleet zerstört. z.B. Punkmaus.
47 |
![]() |
Punkmaus (3.762) | 130.880 |
Mit was für Kosten müsste ich Rechnen.
Hi, Kann mir jemand erklären wie das mit einem Kopfgeld funktioniert, wenn ich möchte das jemande einem top 105 spieler die Fleet zerstört. z.B. Punkmaus.
47 (2)
Punkmaus (3.762) 130.880
Mit was für Kosten müsste ich Rechnen.
Bei einem Kopfgeld ist es so das jeder User selbst die Höhe festlegen kann, jedoch Empfehlen wir das es immer sinnvoll das Kopfgeld das man sich vorstellt von dem zuständigen GO genehmigen zu lassen. Da man sonst Probleme mit der Push bekommen könnte.
Zum 1-jährigen von Kalyke.
Tschüss Kalyke war schön mit dir