Operation Backmischung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Manchmal, ja manchmal da fasst man sich dann doch an den Kopf.. ^^



    Ein Spieler der viel Wert auf seine Privatsphäre zu legen scheint und wahrscheinlich Inkognito bleiben möchte.. nennen wir ihn mal Horst.. hat bei uns in der Ally für Unverständnis gesorgt.


    Vor einigen Wochen hat sich ein Spieler bei uns beworben. Sympathischer Kerl, kennt sich hier noch net so wirklich aus aber lernfähig, sehr kommunikativ und nett. Trägt den furchterregenden Namen „Keks“ :D Kaum war er da geht es los.. Er hat nen Plani in G6 aufgebaut. Paar Minenstufen geklickt, winzige Deff aufgebaut.. hat keinen gescannt oder angeschrieben. Und ihr kennt vielleicht diese Nachbarn die etwas laut Musik hören, oder 16 Kinder haben die in der Wohnung drüber Inliner fahren? Keks hat einen erwischt der direkt mal mit seiner Fleet (ohne win) über ihn drüber rasiert ist und den Rest mit Iraks runter geschossen hat.


    Wie kann er es auch wagen sich in die Nähe von Horst zu setzen! Ich kann es am besten mit der Deutschen Badehandtuchmentalität beschreiben. Horst hat da sein Handtuch in das System gelegt und alle die sich dem System auch nur annähern, kriegen einen bösen Blick zugeworfen. Wenn es dunkel wird dann verprügelt er einen auch schonmal präventiv. Wer weiß was die womöglich für böse Absichten haben!



    Ein paar von euch werden jetzt schmunzeln, aber ich find das extrem schade. Ein Spieler auf #94 der einen der grad hier angefangen hat und auf #560 rum gurkt, über einen Monat konstant immer wieder ohne win attet und bis heute >300 Iraks auf ihn geschossen hat. Und erst auf Anfrage rückt er mit der Begründung raus dass er ihn aus der Position raus ekeln will.



    Irgendwann wird mir die Situation zu bunt. Ich nehm also n bissl Einhornpulver in die Hand und siedel nen Plani zu Horst um mit dem Versuch Bodyguard zu spielen. Bin schon mittelgradig gespannt was jetzt passiert. Und keine Stunde nach der Umsiedlung fliegen schon 2 Atts, 20 Iraks und über Nacht 4 Wellen RIPs auf meinen Mond drauf ^^ Horst hat mich nach meiner wenig freundlichen Nachricht direkt blockiert, aber sein Allianzkollege war empfänglicher für eine Unterhaltung:



    War leider auch nicht so ertragreich wie ich gehofft hätte. Schließlich habe ich den Verdacht gehabt dass es sich wohl um ein Missverständnis handeln könnte. Eine Nachricht die ein Allianzmitglied gekriegt hat kurz bevor er auch blockiert wurde lässt erahnen dass der Horst unseren Keks aufgrund von einigen Umbenennungen wohl verwechselt hat.



    Wer Kinky ist: keine Ahnung. Aber ich sollte erwähnen dass sich einige, um unser Allianz Maskottchen zu ehren, ihren Namen geändert haben. Vermutlich hat Horst bemerkt wie eine Person um ihn herum <seine> Inaktiven gefarmt hat, und höchst erzürnt darüber dass wohl ein und die selbe Person dann nach G6 in seine Nähe gewandert ist, musste er natürlich reagieren! Was maßt sich dieser Kinky, Eycer, Cookie Typ auch an!


    So, jetzt kommen wir zum Schluss. Unsere Ally hat kein Problem mit gerechtfertigten Atts. Ihr kriegt ne Fleet oder herumliegende Ress? Wahrscheinlich klopfen wir euch für den Erfolg noch auf die Schulter. Aber bei solchen Aktionen stochert man bei uns in ein Wespennest ^^


    Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen! Naja nicht ganz, es war Samstag um knapp Viertel nach 11. Aber zurück geschossen haben wir! Und zwar etwa 5-6k Iraks auf 3 seiner Planis in Reichweite innerhalb von 4h. Wir hatten sogar einen Namen für die Aktion. Operation "Backmischung" :D Als er online kam hat er noch 2 normale Atts gesehen die grad im Ofen waren, und ca 30x30 Iraks die munter auf ihn zu klatschen. Der Gedanke wie er mit hochrotem Kopf vor dem Rechner sitzt war übrigens herrlich.


    Der Forderung dass er sich bei Keks entschuldigt, und zwar per Nachricht und in Form von einer Handvoll Ress für die magere Deff die er verloren hat, kam er noch nicht nach sondern flüchtete in den Urlaubsmodus (nachdem er nochmal ein paar Iraks abgeschossen hat). Hat uns gedroht und gemeint „Allianzen stünden hinter ihm“. Mir ist relativ wurscht was jetzt noch kommt, aber damit ihr mal was zu lachen habt, was so hinter den Kulissen passiert und welche Vögel hier zum Teil spielen , dachte ich wir teilen das mal mit euch :P Bleibt anständig, bleibt fair, und wer sich im Kontrast dazu im Guten beteiligen will dass Neulinge es leichter haben, kann sich gerne hier umgucken.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend, und passt mir uff wo eure Raketen landen! :hexat:


    LG
    -Eure Beasts




    PS: Danke Wuschel + Kelevra :love:

  • Uh, hier passiert ja noch was. Schade das der Spaß schon vorbei ist, ne Rak für Keks hätte ich auch gehabt. :keks:
    Ich möchte in Zukunft über solcherlei Vorfälle informiert werden!

    „Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schachti ()