[PoKeChicKs] vS. [Piraten] & [Aliens]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Sehr verehrtes Uni Aquarium,


    schon fast seit Beginn des Uni's plagen nicht nur uns, die PoKeChicKs, die ständig nervenden [Piraten] und [Aliens]...
    Anfangs war es fast noch schlimmer, da teilweise die ersten Schiffe dabei geschrottet wurden, aber selbst jetzt müssen teilweise größere und nervige Verluste, tag-täglich hingenommen werden.
    Deshalb möchten wir euch heute folgende wichtige Wichtigkeits-Meldung verkünden:


    Die PoKeChicKs erklären den Piraten und den Aliens den Krieg!



    Bereits als wir im IRC (ja lol wir sind die einzigen dort ok) darüber philosophierten, bekamen wir massenhaft Zustimmung aus allen Reihen der Uni-User und uns wurden Milliarden an Deut geboten für den Kurs 2:1:1 (suchen btw. trotzdem noch, weil wir halt Fullfleet für ne Sonde fliegen aus Skill ._. -> Videobeweis ;AM <- ) und direkt wollten alle mit uns Buddy sein, weil wir halt schon die ultronste Idee hatten und nun alle Respekt vor uns haben!
    Aber leider mussten wir die Buddys ablehnen, da wir diesen schweren Weg doch lieber alleine gehen wollten!


    Ich meine, guckt euch mal Filme an ... als würde es 3.400 Helden (ca aktuelle Userzahl) geben...es gibt immer nur einen oder wenige, kk...


    Viele werden nun sagen es sei Fake...die trauen sich das nicht, ist schließlich ein Übermächtiger Gegner mit unbegrenzten Mitteln und irgendwie ziemlich overpowered, aber es ist nun einfach genug! Heute ist der endgültige Faden von Strombergs Geduld gerissen!
    Denn wir ihr alle wisst, gab es seit heute morgen gegen 07:16:02 Uhr eine Att-Sperre OGW! Und für uns PoKeChicKs (alter, welches Opfer hat den Namen so geschrieben? Wenn man den nicht Copy-Paste einfügt, wird man ja behinnat ._. thx Willi
    ) heißt OGW halt OGW aka kein invi, kein lali, kein Sir Kris, kein Gerrit, kein Kevin, kein Thomas, kein Maddin, kein Chris wo anderer Chris ist, kein(e) (ggf. echt ne Frau lol, wir sind so fashion :>) Lui, kein jack und kein farmboy, kein doiti, kein Sascha Corleone (hi typ wo uns hasst, weil wir ihn mit den Nicks verteidigten), kein facking Legor und DANN god-damn auch keine verfluchten Piraten (ey, echt sry dafür) oder abgespacten Aliens (auch dafür sry) !!!!



    Long Story Short:


    Gründe für den Krieg

    • beide verstecken sich ultronst und tauchen einfach kurz auf und sind wieder weg
    • KLAUEN JEDES MAL TF AMK
    • sind 24/7 (hi botuser, Tickets sind raus)
    • Unverhältnismäßig starke Fleet, egal was man schickt D:
    • sind best friends mit "schwarzen Löchern"
    • es nervt, wenn man nicht nur eine Nachricht für die Expo bekommt, sondern direkt noch ne Zweite (hi spam, ausser bei Lui, die hat Ladylike immer 438950352387586dreihundertzwölf ungelesene Nachrichten)
    • Tun so als wären die keine Ally, aber fliegen nie gegeneinander


    Aber der wichtigste und nun ausschlaggebendste Argument ist folgendes:



    Ende des (g)Liedes und auch der letzte Grund für den Krieg:


    • Feck the System aka wir Fleeten trotz OGW Ett-Verbot vong GF her!!!!!!!!!!!!!!


    Ticket ist raus!


    Da die aber sicher payen wie verrückt (unmöglich sonst so viel Fleet zu haben), werden die Tickets im Sande verlaufen, schade drum!
    Aber ehrlich GF, es ist schon hart auffällig und wir sind sehr traurig, dass gegen sowas nichts unternommen wird.
    Ich als lieber Miner, wollte die Chance nutzen, bei einer Angriffssperre ohne Verluste ein paar Expo's zu fliegen und dann kommt so etwas dabei raus.



    Stats:


    PoKeChicKs

    • Öko: #8; Member = 11; Pkt. = 25.670.641; ø2.333.694
    • Mili: #4; Member = 11; Pkt. = 8.206.271; ø746.024
    • Mili zerohnt (weil wichtigste Stat): #3; Member = 11; Pkt. = 9.953.544; ø904.867


    Piraten & Aliens


    • Öko: #0 (besser als #1), Member = unendlich, Pkt. = unendlich
    • Mili: #0 (besser als #1), Member = unendlich, Pkt. = unendlich
    • Mili zerohnt: #0 (besser als #1), Member = unendlich, Pkt. = unendlich



    eindeutig zu sehen, dass wir als Unterlegene Ally hier auftreten und die GANZ GROßEN (hab einfach lange keinen Link mehr gepostet hi) angreifen!
    Wir schrecken nicht zurück und deshalb lieben uns einfach alle <3


    Kapitulationsbedingungen:

    • Auflösung der Piraten und Aliens, sowie deren schwarzen Löcher
    • Erstattung aller bisher angefallenen zerstörten Schiffe




    Jedoch werden von jedem Member der PoKeChicKs ihre individuellen Forderungen gestellt! Die oben genannten Bedingungen sind lediglich auf mich bezogen.


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Entschuldigen, die das hier tatsächlich komplett (inkl. Spoiler) gelesen haben!
    Desweiteren eine noch größere Entschuldigung, dass es so katastrophal aussieht... aber aufgrund der mangelnden Forenaktivität, lohnt eine schöne Aufmachung nicht mehr.
    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass verstanden wurde, worum es uns geht! It's just a game! (almost...)


    Der Vollständigkeitshalber: der Krieg beginnt um 13:37 Uhr. Datum unbekannt

    (ja lol, sonst kommt einer und macht auf Fuchs, eröffnet ne ally, nennt die Piraten oder Aliens und kann Monde ohne Besh-mode rippen...so DUMM sind wir nicht...also manchmal).


    Viel Erfolg allen Beteiligten!



    PS: ich möchte an den OGW längsten Krieg errinern, der in u19 damals von mir eröffnet wurde und bis zur Fusi hielt (thx GF für Zerstörung meines Krieges ._.), ca. 4 Jahre




    .::Edit von DerErschoepfte: DM als Kapitulationsbedingung entfernt da unzulässig, 28.6.18, 21:16::.

  • /slap jack
    /eddben Aliens & Piraten
    Hi ak wo rl used!
    Bett komm nach Aqua, nur Pflaumen hier!


    Hoffentlich gewinnen wir den Krieg ,_,


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben

  • Hier auch direkt der erste Kriegs-KB:


    Niederträchtiger Angriffspiraten (die Trotz OGW NAP einfach angreifen):


    Leichte Nussschale : 5
    Fette Handelskogge: 55



    Verteidiger (Versuchte sich im hohen Gras zu verstecken):


    Königliche Galleone: 1
    Fette Handelskoggen: 191
    Harmlose Brieftaube: 1



    ---------- BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM -----------



    Vernichtend geschlagenes Piraten Lumpenpack:


    Leichte Nussschale: 4 (-1 !!!!)
    Fette Handelskogge: 50 (- 5 !!!!)



    Schnarchendes Relaxo:


    Köngliche Galleone:1
    Fette Handelskoggen: 191
    Harmlose Brieftaube: 1

    "Mess with Best, Die like Rest"


    ~ Wasting Time since 2005 ~


    <3 IMD <3 AvO <3 PoKeChicks

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kamikatz3 ()