Buddy- und Starthilfeprogramm Yildun

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Seid gegrüßt Yildun - Spieler,


    ich habe heute in Yildun angefangen, da dies noch eines der aktiveren Unis zu sein scheint und mir es gerne mal anschauen möchte. Sollte jemand die Güte haben mir ein wenig unter die Arme zu greifen, wäre ich sehr dankbar dafür.


    4:95:4

    Dort findet ihr meinen Start - Plani ansonsten wünsche ich allen anderen aktiven weiterhin viel Erfolg im Uni.


    Mit freundlichen Grüßen



    Fruchti


    "Stand tall, wear a crown and be sweet on the insite."







  • habs grade probiert , leider geht seit der Lobby das Buddysystem nicht mehr ... fals jemand mich trotz alledem am Anfang unterstützen würde wäre cool ... 4:106:12

  • Moin zusammen,


    steht das Programm noch? Wenn ja, super geil. Besucht mich gerne in BonesTown [Koord.:4:218:4]


    Have Fun in the Sun! Und nicht vergessen die Sonnenmilch mit einzupacken wir haben Temperaturen zwischen 67°C bis 107°C



    LG x_bones_y

  • Ich würde mich ebenfalls anschließen und Starthilfe gewähren in Form von 2 kk Metall, 1 kk Kris, 500 k Deut
    Kann dies gerne in Teilzahlungen senden.
    Ich liefere in alle Galas.

  • Hallo alle miteinander, habe gestern nach einigen Jahren auch mal wieder mit OGame angefangen und würde mich ebenfalls für eine kleine Starthilfe bewerben wollen ;)


    Anzutreffen bin ich auf 4:317:6


    Finde das mit der Unterstützung für die Neuen übrigends echt ne gute Sache, sobald ich die Möglichkeit dazu habe, würde ich mich ebenfalls als Helfer zur Verfügung stellen.

  • Moin moin,


    nach Jahren der Abwesenheit hat mich die Lust auch mal wieder gepackt. Habe gerade hier in Yildun begonnen. Wäre für eine Starthilfe sehr dankbar.
    Spielername: hki
    Koords: 6:174:4



    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallöchen!


    Spät aber doch hab ich mich auch angeschlossen und hoffe auf eine kleine Spende auf 5:201:6, für einen reibungslosen und schnellen Aufstieg :)


    Wünsche noch einen wunderschönen Abend!

  • Hallo Yildun,



    Ich biete euch auch ein Startpaket an.
    Aber ich finde das man etwas mehr Ressourcen anbieten kann.
    Da es ein Universum ist mit Besonderheiten: Geschwindigkeit x7 Ökonomie, x3 Flotten, Spionagesonden haben Frachtraum, 70% der Flotte ins TF, 8 Galaxien, +30 Felder
    daher würde ich euch das anbieten.



    5.000.000 Metall



    3.000.000 kristall



    1.000.000 Deuterium



    Die Lieferung wird je nach Wunsch Auf einmal oder getrennt geliefert.



    Ich Liefer die Ressourcen in jede Galaxie



    StarClownBuGGy und SecretOssi Schrieben etwas schönes / Danke an euch


    Dem schließe ich mich übrigens auch gerne an.
    Aber in einer etwas verbesserte Form.



    Bei gebankter Materie -> BPP für mich biete ich Folgendes:



    BPP= x



    x1000 Metall, x500 Kristall x200 Deut.



    Entspricht bei 50€ banking für euch eure DM + 100kk met, 50kk kris 20kk Deut.
    Das schicke ich euch, nachdem ihr für euch selbst DM gebankt habt und mir somit BPP generiert.



    Meldet euch im Forum oder im Spiel



    MFG : qWnD



    Buddylink:

    Gala: Alle
    Startpaket: 5.000.000 Metall, 3.000.000 kristall und 1.000.000 Deuterium ( aufteilbar in mehrere Lieferungen je nach Wunsch) sowie einen MV sobald derjenige für mich nicht mehr grün ist.




    Bei Fragen oder anregungen über Ogame stehe ich euch gerne zur verfügung

  • Hallöchen, hab mich dazu entschlossen mein Glück im Yildun Universum zu versuchen.
    Hab letztens gesehen das es ein Starthilfeprogramm gibt und dachte ich frage hier einfach ganz nett um Starthilfe :)
    Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen.


    Meine Koords sind 7:37:6


    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! :)

  • Hallo,
    ich möchte auch zum Starthilfeprogramm meinen Beitrag leisten:


    Ich biete für den Start für zwei Anfänger
    2.000.000 Metall
    1.500.000 Kristall
    500.000 Deuterium
    -> Bei Aktivität auch logischerweise weitere Lieferungen
    -> 2 Monde (sobald für mich aus dem Noobschutz)


    Am besten Ingame bei mir melden Nick: Exitbjoern



    ">

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Exitbjoern ()

  • Nabend,

    habe mich dann auch mal hier bei euch mit einem Startplaneten eingefunden. Falls jemand ein Startpaket springen lasssen möchte, wäre ich dankbar dafür. > Koordinaten Startplani: 7:410:12


    Liebe Grüße