Buddylink für Start in G3 + Aufbauhilfe

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Liebes Uni Oberon und Hallo an alle, die bald dazu stoßen wollen!


    Ich biete euch hiermit einen Buddylink an, der euch in Galaxie 3 des Universums befördert.
    Solltet ihr diesem folgen, bekommt ihr ein Startpaket von mir über insgesamt 1,5 Millionen Ress und aktive Hilfe beim Aufbau, falls benötigt.
    Desto älter das Uni wird, desto größer wird selbstverständlich das Startpaket. Ich werde dies aber hier stets aktuell halten :)


    Sollte es noch andere geben, die bereits in Oberon spielen und sich beteiligen wollen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Ich werde euch dann in die folgende Liste mit Buddylink + Leistungen eintragen. Würde mich freuen, ein paar Mithelfer zu finden :)



    Viel Spaß und Erfolg beim Aufbau im neuen Uni! :)

    Oberon Gala 3!
    Sichert euch 3.000.000 Ressourcen als Startpaket und aktive Unterstützung beim Aufbau :)


  • Anpassung des Startpaketes: 2.250.000 Ress (1.000.000 Met/1.000.000 Kris/250.000 Deut) bei Anmeldung über Buddylink und weitere Unterstüzung, falls benötigt!

    Oberon Gala 3!
    Sichert euch 3.000.000 Ressourcen als Startpaket und aktive Unterstützung beim Aufbau :)


  • Ab sofort bekommt ihr von mir bei Registrierung über den Buddylink 3kk Ress! (1,25kk Met, 1,25kk Kris, 500k Deut)
    Außerdem bekommt ihr beim Verlassen des Noobschutzes zunächst 3 Wellen für einen Mondversuch. (wird sich im Laufe der Zeit immer weiter erhöhen!)


    Ich hoffe, euch bald in Oberon begrüßen zu dürfen!


    Viele Grüße,


    Whit3

    Oberon Gala 3!
    Sichert euch 3.000.000 Ressourcen als Startpaket und aktive Unterstützung beim Aufbau :)


  • Ich hab ebenfalls die Starthilfe in Anspruch genommen und muss sagen, es macht den Anfang doch um einiges leichter, zumal in einem so "gewachsenen" Uni. Kontaktaufnahme lief quasi zu sofort, Ress kamen kurz darauf - vielen Dank! :)

  • Moin zusammen,


    um die Frustration bei den Leuten die meinen Buddylink nutzen wollen so gering wie möglich zu halten, möchte ich hier nur kurz anmerken, dass ich vom 11.10.2016 - 15.10.2016 in Urlaub bin.
    Ich nehme natürlich gerne auch in der Zeit die Buddyanfragen an, die Ress-Pakete werde ich aber erst ab dem 15. wieder verschicken können!


    Viele Grüße,


    Whit3

    Oberon Gala 3!
    Sichert euch 3.000.000 Ressourcen als Startpaket und aktive Unterstützung beim Aufbau :)