Beiträge von Whit3

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin zusammen,


    um die Frustration bei den Leuten die meinen Buddylink nutzen wollen so gering wie möglich zu halten, möchte ich hier nur kurz anmerken, dass ich vom 11.10.2016 - 15.10.2016 in Urlaub bin.
    Ich nehme natürlich gerne auch in der Zeit die Buddyanfragen an, die Ress-Pakete werde ich aber erst ab dem 15. wieder verschicken können!


    Viele Grüße,


    Whit3

    Seitdem es die "Kreisförmigen" Universen gibt, ist das nicht mehr so einfach möglich. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es zwar die Möglichkeit weiterhin ein Universum "linear" zu gestalten, aber zur Zeit gibt es glaube ich keinen Server wo das der Fall ist.


    Das einzige was du tun kannst ist in Gala 5-7 zu siedeln zu Beginn eines Unis, da solltest du einige Zeit dann deine "Ruhe" haben, aber das wird auf dauer sicher nicht so bleiben.


    Viele Grüße,


    Whit3

    Einfach nur Traurig .. Würd mich nicht wundern wenn da mehr rein gebuttert wird, als der Preis nachher wert ist ..
    Hätte mir gewünscht das solche Server mal ohne DM gemacht würden, damit jeder die gleiche Chance hat.
    Klar stehen immer noch die besser dar, die viel Zeit haben und diese investieren können aber trotzdem.


    Naja, noch ist nicht alle Tage Abend, vielleicht schießt ihn einer ja noch runter ;)


    Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und Erfolg, ich werde wohl nur zuschauen :)

    Ab sofort bekommt ihr von mir bei Registrierung über den Buddylink 3kk Ress! (1,25kk Met, 1,25kk Kris, 500k Deut)
    Außerdem bekommt ihr beim Verlassen des Noobschutzes zunächst 3 Wellen für einen Mondversuch. (wird sich im Laufe der Zeit immer weiter erhöhen!)


    Ich hoffe, euch bald in Oberon begrüßen zu dürfen!


    Viele Grüße,


    Whit3

    Moin,


    um es ganz klar zu sagen: 20% sind 20%.
    Egal ob Gold, Silber oder Bronze .. es kommen immer 1667 Lj die, wenn alle abgeschoßen, eine Mondchance von 20% gewähren.
    Der einzige Unterschied ist, wie du bereits sagtest, die Zeit und der Ressourcenaufwand, da du ja selbst noch etwas Ress dazu tun musst um diese "Booster" zu starten. Gold ist also am schnellsten und am billigsten, wobei Bronze lange dauert und auch um einiges teurer ist.


    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)


    Viele Grüße!

    Hey Bloodrain,


    ich versuche mal so gut wie möglich deine Fragen zu beantworten:


    1.) Also ein Anzeigefehler ist das definitiv nicht. Es hat viel damit zu tun, dass die Unis nicht mehr so voll sind wie damals. Habe schon lange kein Uni mehr gesehen was die 10k Grenze gesprengt hat, früher war das ja eigentlich häufiger der Fall. Zudem habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile viele Leute gibt die einfach keine Ally wollen oder benötigen. Da man sich ja selbst MVs heute gegen DM kaufen kann, braucht man nicht mehr zwingend einen Mitspieler der Sachen für einen erledigt.


    2.) Die Leute werden beim Anmelden auf Posis 4,6,8,10 und 12 von Galaxie 1 bis 9 verteilt. Also schon von vorne nach hinten. Meist sind Gala 1-3 am lukrativsten, da dort die meisten Inaktiven sind bzw. generell am meisten Planeten zu finden sind.


    3.) Die meisten aktiven Mitglieder hat selbstverständlich zur Zeit Oberon, da es das neueste Uni ist. Welches aber Overall am aktivsten ist, kann ich dir nicht sagen, aber es gibt Seiten wo man dies nachlesen kann, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht kann ja jemand anderes dazu genauere Zahlen nennen. Dennoch würde ich dir empfehlen ein Uni zu wählen, was von den Eigenschaften dir am besten passt. Was bringen viele aktive Spieler, wenn dich die Eigenschaften stören? :)


    4.) Genau weiß ich auch nicht wo diese her kommen, entweder Facebook oder das neue GF-Portal, da du dich von dort erstmal ohne Name registrierst und das Spiel dann den Namen "Imperator12124213" generiert. Also kein Bug o.Ä.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Viele Grüße

    Hey,


    also wenn ich das richtig in Errinerung habe, nimmt eine Flotte ja genug "Sprit" also Deut mit, damit auch der Rückflug mit dem Deut zu bewältigen wäre, wenn du Sie vorher zurück rufst. Wenn du sie aber ohne Rückruf stationieren lässt, wird dir das zusätzlich mitgenommene Deut gut geschrieben. Bei Spio Sonden ist dies ja nicht viel, was das eine Deut erklären würde.


    Viele Grüße

    Hey,


    Die Werte auf Owiki sind die minimale und maximale Werte, der Höchsttemperatur auf einem Planeten.
    Einfacher ausgedrückt: Deine Kolo hat die Werte -15° bis 25°. -15° ist dabei die minimale Temperatur, die 25° die maximal Temperatur.
    Die Werte in der Owiki Tabelle beziehen sich dabei nur auf den Maximal Wert, also die 25° auf deiner Kolo z.B. Das heißt, dass die maximale maximal Temperatur auf einem Planeten 50° betragen kann (Auf Posi 10). Bei dir sind es 25°, also ziemlich genau zwischen 10° und 50°.
    Ich hoffe, dass war auch nur irgendwie verständlich, ansonsten versuche ich es gerne nochmal anders :D


    Viele Grüße

    Hallo Liebes Uni Oberon und Hallo an alle, die bald dazu stoßen wollen!


    Ich biete euch hiermit einen Buddylink an, der euch in Galaxie 3 des Universums befördert.
    Solltet ihr diesem folgen, bekommt ihr ein Startpaket von mir über insgesamt 1,5 Millionen Ress und aktive Hilfe beim Aufbau, falls benötigt.
    Desto älter das Uni wird, desto größer wird selbstverständlich das Startpaket. Ich werde dies aber hier stets aktuell halten :)


    Sollte es noch andere geben, die bereits in Oberon spielen und sich beteiligen wollen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Ich werde euch dann in die folgende Liste mit Buddylink + Leistungen eintragen. Würde mich freuen, ein paar Mithelfer zu finden :)



    Viel Spaß und Erfolg beim Aufbau im neuen Uni! :)

    So hab ich mir das vorgestellt, danke :)
    Habt ihr evtl. noch eine Vorstellung für ein Avatar Bild?
    Das von Illidan ist schon mal nicht schlecht, aber nicht ganz Optimal .. Vllt fällt euch da noch was ein :)


    Vielen Dank schon mal für die Signaturen, eure Arbeiten sind Klasse :)

    Erst einmal vielen Dank an euch beide, die Signaturen gefallen mir schon sehr :)



    @Illidan: Meinst du, du würdest die 2. Signatur ohne Schriftzug auf Avatar Größe bekommen, oder sieht das Bild dann zu verzehrt aus?


    D4e3key : Die Richtung gefällt mir schon mal sehr, woran ich zunächst nur etwas zu meckern hätte, wäre die Schriftart des Namens, die gefällt mir nicht ganz so gut, und ein paar Lichteffekte weniger wären super!



    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühen und würde mich freuen, noch etwas von euch zu sehen! =)

    Liebe Grafiker,


    da ich mein Profil etwas aufhübschen möchte und ich dafür eine Signatur und einen neuen Avatar suche, wende ich mich hier an euch :)


    --------------------------------------------------
    Größe (Breite x Höhe): Signatur geeignet für das Forum inklusive Avatar
    Thema: Etwas Astronomisches (Planeten, Galaxien, Galxiennebel usw.)
    Farbe: Nicht allzu duster, aber auch nicht zu hell. Ein gesundes Mittelmaß :^.^:
    Extra: Ich lasse mich überraschen =)
    Text: Whit3
    Darunter: Trial-Gameoperator
    --------------------------------------------------



    Ich habe keine konkreten Vorstellungen bezüglich der Signatur und des Avatars, es sollte nur etwas mit dem Thema Weltraum/Galaxien zu tun haben.
    Der Schriftzug sollte dezent, aber dennoch gut erkennbar sein.
    Der Avatar ist nur zweitrangig, mir ist zunächst die Signatur sehr wichtig.
    Ich bedanke mich bereits jetzt schon einmal für eure Arbeit und bin gespannt, was Ihr für mich anfertigt :)

    IPad habe ich Safari & App versucht, auf dem Laptop Chrome & Firefox .. Leider keinen Erfolg gehabt .. Beim Handy mit Chrome auch keine Chance .. Sehr seltsam.


    Edit #1: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, keine Ahnung woran es gelegen hat. :)

    Habe aber auch ähnliche Probleme .. Kann mich weder mit meinem Handy, noch über meinen Laptop oder IPad einloggen, da die Seiten nicht richtig geladen werden .. habe alles bereits versucht, verschiedene Browser, Cache & Cookies gelöscht.
    Ich komme einfach nicht voran.
    Wäre Nett, wenn mir da jemand vllt helfen könnte :)