Sammelthread für Accountverschenkungen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Verschenke einen Kollektor Rosalind Account. Top 700

edit: und weg

Wer zu erst kommt, kommt am besten.

ddetm7p-90306a9f-ffe6-435c-9bba-affa24a20f69.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvOGJjZDM2YWYtNWEyOS00MWQ2LWJjZmEtYThhMmUwYjhkMjM3XC9kZGV0bTdwLTkwMzA2YTlmLWZmZTYtNDM1Yy05YmJhLWFmZmEyNGEyMGY2OS5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.tZ68gLOrrzqT0cC234CyppCABfd_KoqeRGKYoTbdlQM

The post was edited 1 time, last by v1pa: done ().

• Hallo zusammen,

ich habe einen LEDA Miner-Account zu verschenken.

Hat noch 300k DM ist Entdecker, hat 10 Planeten (alle innerhalb von 30 Systemen und auf Pos. 15) alle größer 250 bzw einen >300, da erst später umgestellt.

Um Platz 600 und > 3Mio Punkte.

Auch in den Forschungen ist er schon gut aufgestellt.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM schicken.

Schönen Sonntag noch.

• hallo leute ! suche ein acc. in virgo, sollte wenns geht min über 1 millionen punkte haben und zu verschenken.

habe erfahrung aus andere uni und würd gern mal in ein speeduni spielen.

bitte über pn

danke

• Hallo Bois and Girls,

hätte einen wilden Pasiphae Kollektor zu verschenken, der in liebevolle Hände gehört. Der Acc hat ~600k Points und nur Flotte zum saven von Rohstoffen. Bei Interesse einfach PN an mich.

Liebe Grüße :)

• Hab mal wieder 2, 3 accs zu verschenken. 1x Kalyke top 70 phasi top 150 und noch einen überarschungsacc. Schreibt mir ne pn welchen ihr haben wollt.

Pro pn gibt es nur 1 acc!!

• Account zu verschenken!

Rosalind mit 6.890 Punkten, Miner, 7 Planeten, 3 Monde

Oberon mit 497.817 Punkten, Miner, 5 Planeten,

bei Interesse bitte PN