Sammelthread für Accountverschenkungen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Verschenke einen Aquarius Account
    80k Punkte
    Astro und Met 25 laufen noch
    5 Planis
    Würde bisher nur auf Miner gespielt mit aktuell 5 Planis in 5 Gala's
    Ideal für Leute die nicht bei 0 anfangen wollen.


    Und schon vergeben :)

  • Verschenke einen account mit top 100 Fleet in aquarius!
    Wer ihn will kann ihn gerne haben, bitte per pn melden :)


    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus "ST für Accountsuchende" nach "ST für Accountverschenkungen", 16.5.18, 23:44::.

  • Hätte einen Wezn-Account mit ca. 150k Punkten, 90% kalten Planis und einem Mond zu verschenken.
    Die 14- & 15er Planis haben alle mindestens 165 Felder.
    Bitte eine kurze Bewerbung + ein gutes Argument wieso ihr den Account wollt per PN.


    War-Riders

  • habe ein acc zu verschenken in zibal uni der heist Takrel ist mehr miner und forscher 8 planys und 5 monde und ein paar transen



    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus eigenem Thema nach "ST für Accountverschenkungen", 29.5.18, 20:44::.

  • Aufgrund von Magilous Beitrag habe ich jetzt einen Top 170 Account in Wezn abzugeben.
    Mineraccount. 10 Planis 4 Monde paar Transen gute Deff
    Bitte um PN



    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus "ST für Accountsuchende" nach "ST für Accountverschenkungen", 7.6.18, 19:58::.

  • moin moin
    hätte einen aquarius account zuverschenken , nichts besonderes aber keine lust mehr ...


    alle 7 planeten in gala 3 und innerhab von 4 systemen
    2 Monde | alle planeten über 200 felder


    wer ein bisschen minen klicken will soll sich melden , dann kriegt man ihn


    mfg Toxied


    .:: Edit by SecretOssi, verschoben von eigenem Thread aquarius acc zuverschenken nach Sammelthread für Accountverschenkungen, 15.06.2018, 11:20 ::.

  • Ich möchte mein Konto übertragen.
    Highscore 40


    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus "Cosmos" nach "ST für Accountverschenkungen", 11.7.18, 22:09::.

  • biete acc in cosmos


    punkte 9250
    Planeten 5
    dm 133k
    flotte keine


    leader einer ally, Aktivität: geht so


    versauert im u-mod und ist eigentlich schade drum


    pn ;)

    Sie wurden verwarnt.


    [15:12]Brooney: das leben ist für alle einfacher wenn man sich an regeln hält

  • Bei Interesse bitte melden


    Discord: TitinoTinn#1590



    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus eigenem Thread nach "ST für Accountverschenkungen", 28.9.18, 17:10::.

  • Verschenke einen Cosmos Acc.
    Acc ist unter den Top 350
    Miner Acc mit 7 Planis
    Alle in einem Sys
    Hab ihn nur so zwischendurch mal gespielt, deswegen noch nicht so gute Platzierung
    Einfach melden bei interesse

  • Hallo zusammen,


    verschenke meinen Account in der Uni Dorado, mir fehlt einfach die Zeit für Ogame.
    zum Löschen zu schade, gebe an Erfahrerenen Spieler ab, welcher wieder Ogame spielen möchte und ("keine Lust auf einen Neustart hat")


    859.148 (Platz 692 von 4.250)


    Kleine Farmfleet:
    Kleiner Transporter (546)
    Großer Transporter (525)
    Leichter Jäger (1.583)
    Schwerer Jäger (0)
    Kreuzer (1.290)
    Schlachtschiff (294)
    Kolonieschiff (2)
    Recycler (265)
    Spionagesonde (103)
    Bomber (12)
    Zerstörer (52)
    Todesstern (0)
    Schlachtkreuzer (200)


    8 Planis / 4 Monde (2 mit Sprung)


    Weitere Information:
    https://www.war-riders.de/?lan…type=player&name=Brotdose


    .:: Edit by ScretOssi, verschoben von eigenen Thread nach Sammelthread für Accountverschenkungen, 08.11.2018, 11:05 ::.

  • Hallo,


    da der alte Thread geschlossen ist, muss ich einen Neuen aufmachen:
    Habe mal wieder eine Woche intensiv OGame gespielt. Mich von Platz ca. 3.500 auf 1.200 hochgearbeitet.
    Fleet Top 900
    Forschung Top 1000
    Öko Top 1800
    Ehrenpunkte Low 100 (Bandidatenstatus)


    Meine Flotte verfügt über keinen Schussfang, dafür sehr viele Xer, SSs, SXer und ein paar Zerren. (Deshalb nur Top 900 Fleet) Habe gestern mal nachgerechnet, da war die Flotte so um die 10 Mio Ress bzw. 13,3 Mio MSE schwer. Met Minen habe ich nicht wirklich hochgezogen, da die anderen Met wie immer zur freien Auswahl auf Ihren Planis liegen haben.


    Und verschenke nun wieder den Account. Wer Interesse hat und damit umgehen kann, der möge mir eine PN schicken.


    Grüße



    .:: Edit by Lunati: Verschoben aus eigenem Thread im Bereich Allgemein in den Sammelthread für Accountverschenkungen | 11.01.2019 | 14:14 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Schönen guten Tag,


    Hiermit möchte ich meinen Account in Elektra top 2000 verschenken!
    Account ist seit heute morgen im U-Mod
    Es ist noch sehr viel potenzial im Account drinne! Top 10 wird schwierig, aber man kann schon was fliegen ^^
    Bissl Fleet ist vorhanden sowie über 150mio Ressourcen!


    Wer Interesse hat, kann mich ruhig an schreiben!


    Mit freundlichen Grüßen


    .:: Edit by SecreOssi, Verschoben aus Electra nach Sammelthread für Accountverschenkungen, 15.02.2019, 10:12 ::.

  • Hi,


    da der Sammelthread für Accountverschenkungen im Archiv gelandet ist und man dort nicht mehr drauf antworten kann, biete ich hier 2 Accounts an mit der bitte um verschiebung des Beitrags.


    Libra:


    Virgo:


    Einfach via PN melden, dann sende ich den Gifting-Code ;)



    .:: Edit by Lunati: verschoben von eigenem Thread in Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen in den Sammelthread für Accountverschenkungen | 21:02.2019 | 11:06 ::.

  • Hallo zusammen,


    habe einen Account im Uni Aquarius zu verschenken.


    Punkte hat er ca.2,7 Mio.
    Schiffe hat er auch ein paar.


    Bei Interesse einfach melden. Und bitte nicht nur "will haben" schreiben :P


    .:: verschoben by Dis am 3. März aus Uni 1 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Disturbed ()