[ Fehler nicht reproduzierbar ] Flottenversand funktioniert nicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Also, ich habe gerade meine Flotte samt Ressourcen zum Mond geschickt um von dort aus per kolonisieren zu saven. So weit kein Problem.


    Dort angekommen, ist es mir aber unmöglich die Flotte zu versenden. Der Button "Flotte versenden" bei fleet3 reagiert einfach nicht.
    Habs auch in unterschiedlichen Browsern ausprobiert.


    Zurückschicken zum Planeten funktioniert.
    Von dort aus kolonisieren geht wieder nicht.

    FGOq0Bp.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm () aus folgendem Grund: Bearbeitungsstatus angepasst

  • Krieg ich so nicht reproduziert, funktioniert einwandfrei.

    Zitat

    Being a QA is sort of like being a goal keeper. People only talk about you when you've screwed up. We are the silent guardians of game development, and they will never have to thank us.

  • Konnte das in den Stunden nach dem deploy auch beobachten (bis zu 5-6h danach). Es trat dann auf, wenn fleet3 schon fehlerhaft geladen wurde (durch ein Timeout nehme ich an, da das Laden von fleet2 und fleet3 schon ewig gedauert hat). Alles sah gut aus, aber man konnte so oft man wollte auf den roten "Flotte versenden" Button klicken, wie man wollte und es passierte nichts. Ich musste jeweils wieder zu fleet1 zurück und alles nochmal durchgehen.


    Mittlerweile konnte ich es aber nicht mehr beobachten und auch die Ladeprobleme tauchen nicht mehr auf.

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶

  • Dann wärs super, wenn ihr euch meldet, wenn der Fehler auftritt mit genauen Daten (uni, spielerid), damit wir uns das ansehen können.


    LG

    Zitat

    Being a QA is sort of like being a goal keeper. People only talk about you when you've screwed up. We are the silent guardians of game development, and they will never have to thank us.

  • Ihr sollte mal alle eure Hilfstools und den Antigame deinstallieren das geht alles ohne Fehler ,bloß ich glaube ihr könnt gar nicht ohne Hilfe spielen oder ??

    Ein KB lässt sich bestimmt auch mit dem Taschenrechner und einem Block Papier berechnen. :D
    Es ging auch vorher ohne Tools nur wesentlich einfacher, effizienter und übersichtlicher...

  • Das war glaube ich auch nur sinnlos dummer Flame :D



    Zum Problem: Ich habe es unter Chrome gestern Abend / Nachmittag auch 2 mal gehabt.
    + Ich habe teilweise das Problem, dass ich, wenn ich in einem Spionagebericht auf Angriff gegangen bin, teilweise (in ca 20% der Fälle) bestimmte Schiffstypen nicht mehr auswählen kann. Häufig beim farmen mit KT zu beobachten. Alle anderen Schiffe kann ich problemlos auswählen.


    (Nein, Kein AGO installiert)

  • Da es nicht weiter aufgetaucht ist mache ich hier mal zu.


    Meldet es neu wenn es erneut auftreten sollte!



    :nclosed:


    mfg Leuchtturm



    ..::Archiviert by Leuchtturm am 14.11.2015::..

    The brightest light...weit un' breit

    Ein Klick auf das Bild enthüllt den Comic im bekannten Stil
    >> Stammtisch Karlsruhe <<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm ()