Support für Neuanfänger

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich weiss dass es diesen thread schon einmal gab, von mir erstellt
    allerdings denke ich dass im zuge der veränderungen durch das rd dieser thread seine (wieder) daseinsberechtigung hat....


    ich untersützte sehr gerne neuanfänger in uni 1 (ob vorerfahrung oder nicht spielt keine rolle) und stehe ihnen sehr gerne mit rat und tat zur seite
    meldet euch bei mir erhaltet hilfe von anfang an....
    bitte keine nachrichten wie: hi kann ich n paar ress haben?


    n bisschen solltet ihr euch schon vorstellen, eventuelle accs in andere unis erwähnen, eure ziele in uni1 einfach dass ich mir n bild machen kann und weiss dass eine intelligente person vor dem pc sitzt :)


    mit freundlichen grüssen


    Never Forget


    PS.: im letzten thread gab es spam ohne ende, ich bitte euch inständig es hier wircklich bei der sache zu belassen - dies ist eine private aktion von mir - jeder der mir helfen will ist gerne willkommen.




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dice` ()

  • PS.: im letzten thread gab es spam ohne ende, ich bitte euch inständig es hier wircklich bei der sache zu belassen - dies ist eine private aktion von mir - jeder der mir helfen will ist gerne willkommen.

    wie schon beim letzten mal biete ich hier auch meine hilfe an ;)
    ma sehen ob sich diesmal mehr leute melden

  • haben sich schon 4 neue diese woche gemeldet :)
    ich denke es geht sehr langsam aufwärst
    auch die userzahlen erholen sich in 20-30er schritten
    hier danke an ganjafarmer und oli :) wart auch beim letzten ma nette hilfe :)


    mfg

  • Mist,
    das is hier nu aber Doof für mich.


    Demnach müsste ich ''Intelllieg....'' naja, ... schlau halt.
    sein damit sich jemand meiner erbarmt? :-(


    Für nen Komplexler, nagen hier schonmal gewaltige Selbstzweifel. xD


    ich fänds schön, wenn du noch etwas Kongreter, werden würdest was deine ''Unterstützung'', angeht?!
    Im mom, weis ich nur was es nicht ist.
    ... und zwar: Keine Ress.-tankstelle ..... (verdammt! xD )


    Also was is es denn nu genau?

  • nun eine resstankstelle ist es nicht.....nicht ganz
    es geht in erster linie darum dem vourteil entgegenzuwirken das kultuni wäre voller eingebildeter spieler und dass es für neuanfänger schwer sei....
    darüber hinaus ist es mir wichtig dass die kleinen die anfangsphase schnell hinter sich haben um einen grösseren aktionsradius zu erlangen
    grundlagenforschungen sowie mehrere kolos......damit das ganze mal zum laufen gebracht wird
    kompletten neueinsteigern stehe ich zudem mir rat beiseite und beantworte gerne ihre fragen
    erfahrenere spieler können sich melden und ihr startpaket erhalten
    sollte ich besonderes potenzial erkennen werde ich natürlich das ganze auch über den noobschutz hinaus unterstützen
    habe bereits 2-3 sehr talentierte neulinge in den letzten 4-5monaten gehabt denen ich zu guten accs verholfen hab bzw stark gefordert habe


    mfg


    NF


    PS.: bin zz aufgrund orivater angelegenheiten in umod - jedoch in wenigen tagen zurück.
    zum glück gibt es ja noch 2 weitere ansprechspartner bis die paar tage vorbei sind

  • Viel Spaß im Urlaub!


    Neulinge können sich inzwischen wie angesprochen auch gerne an ganjafarmer oder mich wenden ;)

  • Ich Melde mich Hier auchmal zum Dienst an!


    Kann zwar nicht mit Bergen An Starthilfen Dienen, aber Unterstützung mag schon im Kleinen sehr hilfreich sein!


    MfG

  • Na hey!
    Ist ja wahnsinn, so viel Supporter!


    ... Gibt's hier jedoch sicher auch Ally's,


    die sich im ganzen den Einsteiger-support, widmen oder?


    Ich mein mit vielleicht,


    -Mentorenprogrammen
    -Angriffsversicherungen
    -Ress-Quiz/Aufgaben- lösen
    -Mondschüssen
    -Acc. vergaben bei entsprechenden erfolgen
    -usw....



    Ich mein is ja Nett und gut gemeint von euch, hier nun der Reihe nach, mit Gutem Willen sich zu melden,
    jeodch glaub ich reichen 1kk Punkte nicht aus für euer Angebot.
    Würde mich in einer organisierten Ally dieser Art sehr viel Wohlerfühln.



    Welche Allianzen gibts denn da so hier?


    Mfg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Whitedragon ()

  • einerseits gibt es da die MSK dann noch die AHW und diverse kleinere allys die darauf spezialisiert sind, ich meine mich auch an hawks also der ally von oli erinnern zu können die neulinge bei sich aufnimmt
    auch RABE und UN sind nette allys :) habe da gute erfahrungen gemacht zur seiner zeit
    was den alleinigen support angeht - glaub uns es hat oft genug geklappt und funzt auch super :)


    MFG

  • hättest anstatt der MsK auch ma die RtD erwähnen können ;)
    wenn du interesse hast, kannst du dich gerne bei uns im wing melden. nen wing is ja schliesslich für neulinge ;)

  • Die MsK wurde schon vor Jahreswechsel aufgelöst - es gibt jetzt davon wieder nur die Main - die AfV g O. Das Protektorat ist ja auch schon letztes Jahr in der Versenkung verschwunden!


    Und ja - auch die Hawks nehmen komplette Neulinge auf! Allerdings beschänken wir uns eher auf die Spieler die später minern oder handeln wollen! Fleeter passen irgendwie weniger in meine Handelsally... :D;)

  • freut mich sehr dass das ganze hier so geschmeidig läuft
    ich seh zu dass es schnell mit dem umod vorbei is und werde dann mit anpacken


    lg


    NF

  • ich find das eine sehr gute idee! hab gerade erst in uni 1 angefangen (leider schon vor ein paar wochen, bin jetzt ausm u-mod raus und auch ein erfahrener spieler, insofern brauche ich keine hilfe mehr) und werde mich jetzt mal bei den vorgeschlagenen allys umschauen.


    danke!

  • so - bin jetzt ausm umod
    konnte auch gleich mehreren spielern helfen :)
    ihr könnt euch nun auch an mich wenden


    MFG

  • joar hab schon ne anfrage für ne ally oder einen unterstützer gestellt.
    das glei9che würd ich gerne nochmal hier tun dabei verweise ich auf meinen thread>> Gott zum gruße


    gruß
    retro