Koop verabschiedet sich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe OGame Spieler,


    wie die meisten von euch bereits wussten, war meine Zeit von Anfang an, seit dem ich die Community von Sethazzar wieder übernommen habe, nur begrenzt.
    Heute ist der Tag, an dem ich (mal wieder) meinen Abschied als Community Manager für OGame.de verkünden muss.


    Ab heute wird SnowMan seine neue Aufgaben hier übernehmen.
    Er war selbst lange Zeit OGame Spieler, zwischenzeitlich auch hier im Team, und kennt OGame somit sehr gut. Gebt ihm bitte dennoch etwas Zeit sich hier einzuleben, bevor ihr ihn mit euren Fragen löchert.


    Ich selbst werde mich Ende dieser Woche dann, hoffentlich zum letzten mal ;), austragen.


    Ich wünsche euch allen alles Gute, und auch weiterhin viel Spaß mit OGame.
    Euer Koop

  • Liebe OGame Community,


    zuerst entschuldige ich mich für diesen späten Post. Ich weiss er hätte früher kommen müssen. Entschuldigung dafür!


    Wie Koop erwähnte, war ich vor dem CoMa-Job User und dann Teamler. Ich habe mit OGame im Jahr 2004 angefangen. Somit kenne ich verschiedene Sichten und werde versuchen dieses in meine Arbeit hier als CoMa einfliessen zu lassen. Ich bin mir bewusst, dass mir mit OGame.de eine große Verantwortung übertragen wurde, der ich versuche gerecht zu werden. Ich werde mein Bestmögliches für diese Community - für Euch - tun. Aber bitte vergesst nicht, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also bitte gebt mir etwas Zeit mich in meine neue Aufgabe einarbeiten zu können, um zu versuchen Euren Anforderungen gerecht zu werden.


    Zu mir: Ich bin 26 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Norden. Mein Dasein, als CoMa begann vor guten 1,5 Jahren. Vor diesem Job, hab ich meine Nächte mit Scannen, Timen, abfangen verbracht. Nun fehlt mir leider die Zeit, aber ich versuche trotzdem meinen Account noch am Leben zu erhalten.


    Ich hoffe wir werden eine angenehme Zeit miteinander haben. Ich stehe euch jederzeit über PN und Email zur Verfügung, aber entschuldigt es bitte, wenn meine Antwort etwas dauert.


    Sonst gilt "Bei Fragen fragen"


    Mit vielen Grüßen
    Euer SnowMan