DarkSilence 3.0 im Redesign

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Super Arbeit !!
    Echt klasse Desing und einfach zu erstellen.


    Dickes Lob an die Entwikler !

  • Sodala, gute Arbeit, doch eine Design-Ausbesserungs-Möglichkeit sehe ich da noch: Wenn man auf Flottenbewegung geht, dann ist hier ein meiner Meinung nach völliger unpassender Hintergrund. Er fügt sich nicht gut in das Gesamtbild ein und ist auch nicht sehr kontrastreich. Außerdem kann man, wenn man bei AntiGame das "Zeige Flotte, Schiffe und Laderraum" eingeschalten hat, die Flotten kaum noch lesen. Naja, kann nicht gut erklären, deshalb hier 2 Screenshots:


    http://img204.imageshack.us/g/flottenversand1.png/


    Könnte man das bitte verändern? Am besten in den gleichen düsteren Stil, wie der gesamte Stil eh schon ist. :)

    das hatte mich bisher auch etwas gestört, wurde ja nun verändert... danke für die schnelle Kenntnisnahme und Umsetzung! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Vito ()

  • hi mic


    vieleicht noch eine kleine anregung, falls es über die feiertage zu langeweile kommen sollte^^


    was ich an den skins für die alte version total abgefahren fand, war das ress menu auf der rechten seite
    wenn es da eine möglich keit gibt soetwas in der richtung wieder zu basteln, dann nur zu, meinen segen hast dafür^^

  • Vor Kurzem habe ich gepostet das das Hintergrundbild auf dem Mond bei "Anlagen" ein blaues (wie beim originalen Skin) war. Du hast es sehr schnell geändert und es war alles in Ordnung, komischerweise ist seit kurzem wieder das blaue Hintergrundbild da.


    Grüße,


    Blackguard

  • Möchte kurz einen Bug anmerken (Firefox 3.5.5/Windows XP SP3):


    Seit kurzem zeigt es mir in der Planetenliste rechts nicht mehr an, welcher Planet gerade ausgewählt ist. Ohne Stylish funktioniert es problemlos.


    edit: Ach, könnt ihr wieder vergessen. Mein PC hat nur eine Ewigkeit gebraucht, bis es vollständig geladen war, dann hat es alles problemlos angezeigt. -.-' Sorry.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von virus from diekon ()

  • hast unter 5 oder mind. 6 planeten?
    die anzeige ändert sich dann nämlich, und es kann zu problemen kommen ;)

  • Ok. Problem hat sich wie gesagt aufgelöst, es lag nur an meiner "flotten" 56k - Verbindung, dass einfach das Feld nicht angezeigt wurde.


    P.S. Hätte meinen vorherigen Post gern gelöscht, beschämt seine Existenz beschwiegen, aber da war schon die Antwort da. Trotzdem danke für die schnelle Antwort hellboy.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von virus from diekon ()

  • Vielen Dank für diesen wirklich fabelhaften Skin, bei weitem der beste der momentan auf dem "Markt" ist.


    Dazu habe ich allerdings noch 3 Fragen:


    1)Ist es möglich einen Pranger-Link im Header einzufügen? Ich finde es sehr schade, dass dieser Link im RD entfernt wurde.
    2)Ist es möglich Inaktive in der Galaxie einzufärben?
    3)Ist es möglich InfoCompte3 ebenfalls farblich auf den Skin abzustimmen? Oder muss diese Veränderung seitens des Greasemonkey-Skript-Erstellers vorgenommen werden?



    Grüße ,


    SiGns

  • Bitte beachte, dass sich jede Bewertung oder Beurteilung auf das Werk zu beziehen hat. Allgemeingültige und austauschbare Bewertungen werden mit Verwarnungen geahndet. Jede höflich formulierte, konstruktive Kritik ist dagegen hochwillkommen.


    ich habe hier etwas gebastelt, da brauchst du nur die Farben anpassen und als neuen Skin abspeichern ;)

  • bei klappt das nicht mit den farben
    habe das eingefügt aber dann klappt der ganze skinn nicht mehr
    oder wo hast du das eingefügt?


    Ich vermute mal du hast den BB-Code nicht entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schildbürger ()

  • Nun, solange du es in einen neuen Stil machst, musst du natürlich alles einfügen, weil er sonst nicht weiß, auf welche Seiten er das anwenden soll.


    Ich selbst habe aber ebenfalls nur den Abschnitt mit den Farben kopiert und an den Dark Silence - Stil angefügt.


    Ich habe zwar keine genaue Ahnung, welcher Code welche Farbe symbolisiert, aber zumindest sind Inaktive nun bei mir in der Gala-Ansicht gelb ;)

  • frohest erstmal allen :)


    wenn zeit ist werde ich am Skin weiter basteln aber momentan gibs einfach wichtigeres: rl.exe + job.exe + ferien.exe *gg*


    MfG Mic

  • So leute,


    erstmal alles gute fürs neue Jahr :)


    veränderungen am skin:
    - ab 6 Planeten ist nun die Planetenanzeige leicht modifiziert.
    - Weihnachtsoffiziere sind ausgabaut (erstmal auskommentiert^^)
    - HellBoy3210 Farben eingebaut


    soo und das Ressourcenmenü mache ich vllt irgendwann mal^^ gliedern sich ja eigentlich ganz gut ein^^


    MfG Mic


    PS.: Link wie immer: http://www.ogame.freequenzart.de/skins/darksilence/stylish/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mic2003 ()

  • Wo finde ich denn den endgültigen, exakten code und wie bekomme ich den skin ins RD? habe was von stylish gelesen, aber nirgends ne anleitung gefunden.

  • Ok danke, habe den code eingefügt.
    Muss das so sein, dass ich meine planinamen wegen der hellen schrift auf dem hintergrund nicht erkenne?