Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
wow, das Niveau ist schnell gesunken
-
Was bist du denn nun? Chef/Lehrer (passt für mich schon nicht zusammen) oder wie gestern noch Mathe und IT Professor?
Als alter Ogame General, wie du dich bezeichnest, solltest du den Umod aber doch kennen oder?
-
Das erinnert schon fast an Comedy...
Er wird abgefangen, weil er nicht richtig saven kann und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Fordert Reparationszahlungen, Entschuldigungen, Respekt usw.
Als seiner Forderung nicht entsprochen wird, droht er mit Krieg und Eskalation. Macht sich die Mühe und postet hier eine große Kriegserklärung. Er ist in einer Allianz mit 3 Mitgliedern und durchschnittlich knapp über 1 Million Punkten. Also womit droht er?
Als hier dann auch keiner seine Kriegserklärung ernst nimmt, geht er kurz vor Ablauf seiner Deadline und somit kurz vor "Kriegsausbruch" in den Umod. Das ist die Geschichte. So heiß wie sie gekocht wurde, so schnell ist sie auch wieder abgekühlt...Aber hey, immerhin konnte man sich kurz wichtig machen.