Was Du tun kannst??
Wie schon mehrfach gesagt, baue Minen
"It's the economy, stupid!"
(Bill Clinton vs George Bush, 1992)
Was Du tun kannst??
Wie schon mehrfach gesagt, baue Minen
"It's the economy, stupid!"
(Bill Clinton vs George Bush, 1992)
"Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass IRaks sich nur nach den Strukturpunkten richten und den Schildwert komplett ignorieren. Spieler die auf Speedflotte setzen würden die Kuppel also einfach kurz vor Einschlag mit IRaks rausnehmen."
Hier könnte man vlt. ansetzen, IRaks sollten auch von Schilden beeinflußt werden, das würde die bislang völlig überflüssige Obsidian-Schildverstärkung, immerhin T3-4,
etwas aufwerten.
"Und trotzdem hat es das Orbital Versteck ins Spiel geschafft obwhohl es schon vorher Kritiken gab,
das die Verstecke nur mit der Grundproduktion skalieren und deswegen im späteren Spielverlauf immer überflüssiger wurden."
Ich spiele im late-game und 12 h Ressproduktion sind 'orbitalgeschützt', was willst Du denn mehr?
2x saven pro Tag und niemand sieht jemals irgendwelche Ress.
Eher etwas op.
@OP:
1. Energie für Terraformer braucht man nur einmalig beim Bau, analog Graviton-Forschung.
2. Wie schon andere schrieben, dank LF Forschungen gibt es keinerlei Energieprobleme.
E-Tech 24 und FKW 24 versorgen im late game ALLES, da braucht es auch keine Booster.
PS: Ist Dir langweilig?
👍
Darin liegt Potential.
Was'n Troll 🙄
@OP: Mein Gutester, konzentriere Deine Forschungen sinnvoll, das dauert und kostet Ress, egal ob original oder LF, immer dasselbe... that's OGame :-).
Schon z.B. mal über Orbitalversteck nachgedacht und mal gerechnet?
Obsidian alternativ?
Streng Dich mal an statt mimimi!
Fragen stellen statt sinnfreie Behauptungen aufstellen kann auch helfen :-)
Ähm, der Hinweis wurde vom Support bestätigt, feature, kein bug!
Kleine Ergänzung:
Mond aufgeben und dann umziehen, der 'rote Mond' verbleibt auf der alten Pos., das spart (je nach timing) ein paar Stunden bis zum nächsten MV.
Schon klar :-)
Das darf ich noch da lassen:
"We choose to go to the Moon and do the other things, not because they are easy, but because they are hard"
J.F. Kennedy
Netter Vergleich 🙄.
Mir macht es auch so Spaß, mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Mimimi, man kann OGame auch ohne tools/addons spielen, mache das seit 20 Jahren und habe Spaß dabei.
Ich bemerke im 'Vanilla-frontend' laufend Verbesserungen/bugfixes.
/flame on/
Hallo Team,
das interessiert mich auch, könnte das bitte jemand beantworten?
Beste Grüße