Beiträge von TheBenGerman

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin in die Runde,


    ähnliches ist mir im letzten Jahr auch passiert. Nachdem ich Ogame wider für mich entdeckt hatte mit Start der App habe ich fleißig angefangen zu Minern.


    Nach 2 oder 3 Monaten - als eine gewissen Substanz im Account vorhanden war ging es plötzlich los mit unaufhörlichen Irak Attacken. Am Anfang konnte ich noch Paroli bieten und hab Abfangraks noch und nöcher gebaut. Als die Attacken dann nach einigen Tagen auf die frühen Morgen Stunden verlagert wurde (4-5 Uhr) konnte ich dem nichts mehr entgegen bringen.


    Natürlich habe ich den Spieler mehrfach angeschrieben, jedoch anfangs erfolglos.


    Nach einigen weiteren Tagen waren ALLE meine Planis entdefft - kein Mond stand mehr. Farm raids sind aber ausgeblieben.


    Irgendwann kam mal eine Antwort ,dass das ganze nur seiner Langeweile entsprungen sei.


    Bin dann erstmal 2 Wochen in den Umod gegangen. An Tag 2 , wo schon wider etwas Def stand , ging das Spiel von vorne los. Account ging wider in den Umod und wurde dann irgendwann aufgrund von Inaktivität gelöscht.


    Ich mag gar nicht wissen wie hoch hier die Dunkelziffer ist.


    LG

    Ben