Beiträge von Saladin

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    wow wie unfreundlich du bist. der inhalt ist ja in ordnung aber ich denke einige leute würden sich keinen abbrechen wenn sie mal etwas menschlicher antworten würden. ich denke das leben jedes einzelnen ist schon so genug gefüllt mit ar......hern





    liebe grüße

    HI FANS!!!


    Nun ich gebe hier ganz objektiv meinem vorredner recht :D



    mein Kompromiss:


    es gibt 2 fusionsmöglichkeiten uni 1 und ein uni was die settings matched von meinen vorrednern.


    ich sehe es ansonsten wie chimera. der server wurde von mir bewusst ausgewählt wegen der einstellungen. das ist mein letzter account und den würde ich gerne spielen wie ich meinen ersten account vor knapp 20 jahren bei euch gespielt habe, ich will keine änderungen in den einstellungen. das ist oldschool und das was ich gern weiter spielen würde. mir ist dabei vollkommen egal, ob platz 1 90 mio oder 890 mio pkte hat. ich spiel das spiel aus nostalgie und spaß gründen. außerdem schließt sich für mich der kreis für ogame vom anfang zum ende. wenn es also wirklich ernsthaft änderungen geben sollte, bitte ich hiermit für mich und alle die das genauso sehen, das es die wahl geben wird.



    danke für eure aufmerksamkeit


    liebe grüße euer sala <3 küsschen