Beiträge von VC-Rebell

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo,

    Mein Standpunkt ist klar, keine settingänderung! Ich habe in einigen uni's mit verschiedenen settings gespielt, mein erstes war u30 und das gefiel mir am besten. Als earth online ging, habe ich mir gesagt, du fängst wieder an zu spielen, aber nur dieses uni, aus Nostalgie. Wenn es zu einer Fusion kommen würde ( was ich sehr schade fände ), wäre es mir egal, ob ich Plätze im Ranking verliere, Hauptsache die setting ändern sich nicht!


    SirsSchwester : ich bin absolut dagegen, Lebensform auf Earth zu installieren! Ich spiele Earth der Nostalgie wegen und Ogame hat sich im laufe der Zeit schon sehr verändert, im Gegensatz zu früher. Die bisherigen Änderungen finde ich ok/annehmbar bis gut/sehr gut, aber bei Lebensform spalten sich die Geister bei mir. Es wäre eventuell ein Faktor, mit Ogame auf zu hören. Ich habe es so raus gelesen, daß es schon beschlossen ist. Stimmt das oder gibt es noch eine Abstimmung?


    Fazit: Ich bin gegen setting Änderungen und Lebensform. Meine Erfahrung mit speed-uni's sind, das es noch mehr acc-leichen gibt. Earth sollte so bleiben, wie es ist und eventuell auch geschützt werden.


    Mfg

    Rebell