Posts by Darkwing

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Das einzige uni ohne lf sind wir nicht, gibt zb noch ozone, quadra und perseus die auch darauf warten.

Aber die haben alle öko 8, was doch einiges ausmacht.

Klar sagt der eine oder andere iso ist mit 6x öko was besonderes, bringt aber nichts als Nachteile mit sich wenn man sich andere unis anschaut.

Hatte ich so nicht auf dem Schirm, danke für die Info. Dem Rest kann ich nur zustimmen. Einfach zu viel grau und blau/dauerblau im Uni. LF, andere Settings und ordentliche Server würden es erträglicher machen, noch besser in Verbindung mit ner Fusion. Damit man einfach mehr machen kann als zusammen ziehen und saven

Ich kann mich da nur anschließen, wir sind soweit ich weiß das einzige Uni ohne LF, ich freu mich da schon drauf seit Ankündigung. Öko und Forschung sollten auch hochgedreht werden, sonst werden wir irgendwann fusioniert und sehen alt aus, wenn es ganz dumm läuft mit nem jüngeren Uni und wir sind trotzdem punktschlechter. Die Server an sich sind momentan wirklich ne Katastrophe, bei jedem zweiten Flottenversand flieg ich aus dem Spiel, für en paar Expoflotten braucht man Minuten, ganz zu schweigen von antimen einer gegnerischen Flotte und Recs. Fakt ist es muss was passieren, momentan ist es ne Qual zu spielen und macht eigentlich nur noch Spaß weil die Ally gut funktioniert. Bitte schaut das was passiert.

LG Darkwing