Beiträge von El Ajo

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Das passt, denke ich, da vermutlichdie meisten sehr gut damit leben können. An den LF kommen wir eh nicht vorbei.


    Wobei ich Sparkys Vorschlag noch besser finde, so er denn durchführbar ist: Earth mit LF ausstatten und als dauerhaftes Zieluniversum für 1x Settings nutzen. Sollen die anderen zur Erde kommen und nicht umgekehrt :D

    Laut mmorpg hat der Erste in Saros 31kk Punkte. So krass ist dee Unterschied da also nicht, dass es rausfallen würde. Zumindestens für den absoluten Großteil der Erdlinge.

    Aufgrund des alters von Earth sollte es rein punktetechnisch möglich sein, in ein neueres Uni mit höheren Ökowerten zu wechseln, ohne vollkommen aus dem Ranking zu fallen - sowohl nach oben als auch nach unten.


    Es müsste seitens der GF nur gewollt werden, dass die Erdlinge da freie Wahl hätten, ob U1/Saros oder auf eigenes Risiko in eins mit höherem Speed.

    Sie sollen kommen.... aber ob sie schon vor der nächsten Fusionsrunde kommen, weiß nur die Kristallkugel.


    Aber da fände sich schon eine Lösung, die sowohl U1 als auch Saros beinhalten würde.

    N'abend,


    ich bin zwiegespalten. Ich habe mir Earth ausgesucht, da es die einfache Flottengeschwindigkeit hat. RL und so....

    Beim Thema Öko/Forschung bin ich aber flexibel. 4/8 klingt nicht so verkehrt. Und LF einführen.

    Da kann ich euch allen nur recht geben, wenn dann als Miner noch Aufgaben kommen wie baue 10x Schwere Jäger oder immer wieder baue Ionengeschütze oder auch Solarsats wenn man keine nutzt ist das schon wirklich nervig. Etwas zu bauen um es dann sofort zu verschrotten macht keinen Spaß.

    Den keinen-Spaß-Anteil kann ich gut verstehen, aber diese Aufgaben sind wenigstens immer lösbar.

    Niemand muss täglich alle Aufgaben erfüllen um alle Belohnungen zu bekommen

    Aber es gibt Kombination, wo es nicht möglich ist, alle Belohnungwn zu bekommen.


    2x Flab bauen, 2x nicht funktionierender Beschleunigungswahn an Tag 1 und 2... da sieht es dann schon schlecht aus, wenn ähnliche Aufgaben in den nächsten Tagen dabei sind.

    Das habe ich gerade auch versucht. SS gebaut, was etwa 6min dauert. Und dann bei 90s Restzeit fertig geklickt. Aber Belohnung gabs nicht.


    Oder muss 2x geklickt werden?

    Hat dir die Erklärung im Discord nicht gefallen?


    FzS-FAQ: Antworten auf Fragen


    du bist in den Militärstats #70 also weniger als 100 Plätze dahinter, somit greift der Noobschutz nicht. Dies wird sich in den nächsten Tagen erledigen.

    Ich wüsste nicht, dass ich im Discord eine Erklärung bekommen habe.... da ich Discord nicht nutze.


    Der Denkfehler meinerseits war, das meine Position in der Militärstatistk jenseits der 300 war.... was bekanntlich deutlich größer als 100 ist.


    Kann zu.

    Titel sagt alles.


    Ich habe 29 Punkte, keine Militärpunkte. Platz 1 und 2 habe 70k+ bzw 40k+ Punkt mit jeweils 6.6k bzw 15k Militärpunkte. Sie sind beide gelb (in der Highscore ist Platz 2 sogar grau), obwohl sie rot und damit stark sein müssten.

    Gesehen:

    • Chrome auf Android
    • Edge und Firefox auf nem Desktoprechner


    Klickreihenfolge:

    Flotte->Flottenbewegung->einklappen

    Der Ogamebrowsertab friert manchmal, aber doch häufig genug, komplett ein und keine Reaktion kommt mehr. Nur schließen und neu öffnen des Tabs hilft. Ggf würde auch lange warten helfen, bis es wieder reagiert, aber dies habe ich bisher noch nicht getestet.