Beiträge von Desty

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo SirsSchwester .


    Ich finde es gut das die Settings an die aktiven Unis gekoppelt werden, jedoch sollte gleiches Recht für "alle" herrschen.

    - Chancengleichheit bei einem neuen Uni für JEDEN SPIELER, so wäre das eine Universum komplett im Vorteil (z.B. Libra Positionen vergeben, Alt­ein­ge­ses­sen, "Wettbewerbsvorteil")

    - das gewisse Unis einen gewissen Teil der Community ausmachen verstehe ich, das ändert aber nichts an der "einzelnen" Stimme - verstehe nicht die Aussagen der Spieler wie z. B. "Wir Libra-Spieler".
    -> schön wenn du in Libra spielst, deine Stimme ist trotzdem nicht mehr Wert als die der anderen - verstehe nicht wieso hier permanent im "Kollektiv" geantwortet wird bzw. wieso hier die insbesondere einige Spieler einen auf Wichtig machen und immer mit "Wir" antworten - wenn euch die Settings so wichtig sind dann sprecht euch ab aber verlangt nicht nach extra Aufmerksamkeit


    Danke und Flame On :-)

    Mein Vorschlag wären 4 Zielunis.

    Hätte folgende Vorteile:

    1. Man kann "fast alle" Flottengeschwindigkeiten dem Spieler anbieten - z.B. x1, x2, x4, x6 feindliche Flotten
    2. Spieler mit mehreren Accs in verschiedenen Unis haben dann auch die Möglichkeit "wenigstens" 2 Accs oder mehr weiterzuspielen (klar gibt es einen Unterschied zwischen den Flugzeiten aber als Miner sollte es vertretbar sein, Fleetern im allgemeinen kann man es "nie recht" machen - entweder zu schnell oder langsam...)
    2. begehrte Positionen können besser aufgeteilt werden und man müsste nicht auf "Mehr als 9" Galaxien zurückgreifen.

    Im gleichen Zug folgender Vorschlag:
    x1 & 2 Speed mit 9 Galas
    ab x4 Speed wird auf 5 - 7 Galas dezimiert - dann können die Fleeter kuscheln wie es immer gewünscht wird.


    edit/Sirs: übertragen, bzw wurden solche Optionen bereits genannt :)