Beiträge von Horus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    habe eigentlich schon meine antwort in einem anderen thraed bekommen was mich zwar etwas angeht aber es machbar ist da um 3 das backup eingespielt wird


    mir stellt sich nur eine frage kommt meine flotte auf diese save zeit an oder steht die dann einfach da ??

    wo steht da was von 3 uhr kannst du mir das sagen ich möchte nur eine antwort von einem der supporter denn ein spieler kann mir viel erzählen jetzt kappiert was ich gerne hätte oder soll ich das auch besser deffienieren so zwischen den zeilen wie das mit den 3 uhr da drin steht danke

    so habe nur das gelesen besonders der letzte teil ist interresant

    und das kann man nicht einfach in dem ticket schreiben kurze antwort: "es tut uns leid (wo der support nix dafür kann) das durch diesen fehler du deine flotte verloren hast aber um 3 uhr wird deine flotte und die ress die du verloren hast wieder da sein "


    aber wenn die da wieder da steht oder mit der selben save zeit wieder ankommt ist die gleich wieder schrott und ich kann da nix machen


    und ich habe bis jetzt nix gelesen das die das mit 3uhr das machen wollen


    ich stehe aber ohne eine verdammte flotte da was das saven etwas schwierrig gestalltet

    Und wenn du Zeit hast, 10 Stunden lang auf dein Backup zu warten (welches übrigens, wie an anderer Stelle schon gesagt wurde, erst um 3Uhr mit den anderen usammen eingespielt wird), könntest du auch einfach eine Bewerbung schreiben und dem Team mal zeigen, dass du es besser kannst. Zeit scheinst du ja zu haben.

    ich bin gerade krank geschrieben normal bin ich arbeiten

    nur bringt einem das nichts wenn die flotte nicht mehr steht und doch einige wussten es


    aber der support kommt kommt ja scheinbar auch nicht aus der hüfte denn ich warte jetzt schon 4 stunden


    also was denk man jetzt über die sperre wenn man keinen angreiffen kann wegen eventuelen wiederaufbau

    also nix für ungut aber diese angriffssperre ist fürn arsch um es mal geschmeichtl zu sagen

    denn ab 10 uhr konnte man sich ja wieder einlogen

    was die angriffe davor geflogen wurden einfach nicht weg macht