Beiträge von rabiator62

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    @CptGoldbart

    ging mir auch so :(

    Aber jetzt bin ich schlauer. Mach`s so dann klappt es mit der Nachbarin/n

    Ja hier, aber wenn ich im anderen Spiel (Testserver) Bermuda spiele steht wie bei z.B. Gaspra unten Forum. Wenn ich da klicke komme ich wieder zu einer Eingabe Maske wo die Login Daten von diesem Forum hier nicht funktionieren?! Habe mich natürlich versucht dort neu anzumelden geht aber nicht kommt imnmer Name nich vorhanden. Dann warte ich auf einen Bestätigungs-Code kommt aber keiner. Ne Leute hat nix mit nicht verstehen zu tun aber ein "Noob" wie ich kommt da sicher ins trudeln. Zum spielen komme ich da siche erst wenn mich 10 Leute platt gemacht haben! Oder soll das so sein?

    Danke!!!

    Das war doch mal echt hilfreich bevor ich noch als Ogame-BuchAutor auftreten kann! Muss doch aber mal irgend wo geschrieben stehen! Meine Frau glaubt schon ich hätte ein neues Verhältnis :)

    Ja fein! Bin ich dann noch bei Ogame??? Ich glauge ich brauche mehr Festplatte wo ich die Logs alle festhalte.

    Bin schon älter und der Speicher begrenzt! Wenn ich ne Erweiterung (per unten stehende eMail) mitgeteilt bekomme, woher weis ich dass ich da ne neue Session eröffnen soll?


    Meine Mail :


    20 JAHRE OGAME:

    DIE GRÖßTE ERWEITERUNG!

    Zum großen Jubiläum gibt es großartige Neuigkeiten: Auf dem neu gestarteten öffentlichen Testserver kannst du dich als Pionier auf Forschungsreise begeben und die neu eingeführten Lebensformen entdecken. Zudem kannst du OGame schon bald auch auf deinem Smartphone oder Tablet spielen. Die Beta-Phase startet Ende Mai.

    -->ZUM TESTSERVER<--


    wenn ich darauf klicke komme ich zur Lobby zurück. Dort bin ich ja schon eingeloggt!


    nun gabe ich auf -->Spielen<-- geklickt dort werden mir mehrere Unis angeboten (keine deutschsprachige) aber egal!

    nun habe ich -->Comkara<-- klicke

    kommt ne neue Seite


    Anmelden

    http://s805-en.ogame.geforce.com

    Nutzername **********

    Passwort **********

    -->Anmelden<-->Abbrechen<--


    Wenn ich hier meine Daten die ich nun schon ein paar Tage benutze und spiele komme ich nicht weiter nach -->Abbrechen<-- kommt der Schriftzug

    Unbefugt


    Dieser Server konnte nicht überprüfen, ob Sie berechtigt sind, auf das angeforderte Dokument zuzugreifen. Entweder haben Sie die falschen Anmeldeinformationen angegeben (z. B. falsches Passwort) oder Ihr Browser versteht nicht, wie er die erforderlichen Anmeldeinformationen bereitstellen soll.



    Und man sollte es nicht glaube, mein Browser übersetzt sogar den in mir unverständlichem in die deutsche Sprache!!!

    Also liegt es nicht am Brower und nicht an meinem fortgeschrittenen Alter, sondern an einem nicht vom mir verursachten Problem!

    Habe fertig


    EDIT

    1. gehe zu https://lobby-pioneers.ogame.gameforge.com/


    Wurde von mir mehrmals (ich weis garnicht, warum ich das immer wieder erwähne) aufgerufen! Das ist der gleiche Link wie in der Mail. Ergebnis !!! Siehe weiter oben :)

    @romantisch

    Wenn die so alt würden wie ich, wären die aber richtig gut!!! :))


    @Wonkydonky

    was ich da wohl falsch mache, kannst Du aber nicht wirklich erklären!?

    Deswegen schrieb ich auch, "Schau mal....ich bin nicht dämlich!"

    des weiteren habe ich Step for Step erklärt, was ich (falsch) gemacht habe!

    Ich kann und möchte mich eigentlich wieder neu anmelden müssen! Wo bin ich dann am Ende bei eBay oder bei Aldi Nord. Nee das ist schon alles etwas konfus .

    Haben fertig....

    Du musst dich auf dem Pioneerserver neu registrieren. Da sind dann 2 accs


    Wenn dich das überfordert, dann ist OGame aber auch einfach nichts für dich.

    Schau mal....ich bin nicht dämlich! Wenn ich in der Mail auf ???ich glaube zum Login klicke habe ich nur eine Möglichkeit und die wäre, Name und Passwort anzugeben! Icjh bin in der Lobby mit meinem eMail-Acc schon dabei aber die Daten funktionieren nicht! Nein es sind keine Acc dort zu sehen obwohl ich schon 2 Ganz frisch erstellet habe! Dann wäre das nächste Problem, dass alles in mir nicht verständlicher Sprache zumindest nicht in deutsch. Nein ich kenne die deutsche Flagge und die anderen interessieren mich nicht!

    Was ist der Pionierserver???

    Ich glaube ich werde doch mit 60 noch mal ein Fernstudium beginnen! Nein Bitte nicht solche Kommentare..."mit 60" lieber Bingo spielen! Ich bin hier bestimmt schon länger dabei wie manch einer, der dies lesen sollte.

    Bua...grrrr.....

    Ich bin nun echt stink sauer....

    Ich bin zwar nur auf Realschule gegangen aber das stand auch nirgen`s geschrieben, dass ich ein Studium gemacht haben muss um zu verstehen, was der neue Krams hier bringen soll. Bekomme ich doch glatt ne Mail wegen des "neuen Testservers" ! Wie ich halt so neugierig bin, gleich hin login und und da wieder (wie immer hier) Login (Benutzer Name und Passwort) eingegeben nix geht??? Langsam lasse ich mir das mal bezahlen Betatester zu sein. Eigentlich war ich nur neugierig, was die

    Große Content Erweiterung "Lebensformen"

    sein soll....

    Ich werde mal ne Spammail angeben damit ich so einen mist nicht mehr lesen muß...

    Haben fertig...

    @Ringrocker Du sollst damit nicht angesprochen sein :) ich war nur langsamer.

    Hilfe nach 18 Uhr sollte der Kindergarten geschlossen sein!

    Wo steht eigentlich, dass ich, wenn ich einen Acc suche und diesen in einem "Verschenke" - Acc - Thread finde, eine Gegenleistung erbringen sollte/müsse. Das hat nix mit schnurren zu tun! Eigentlich ist das verlangen einer Gegenleistung nicht im sinne einer Schenkung!

    Und wir wissen doch alle, das es nicht Regelkonform ist, evtl. finanzielle Gegenleistung zu erbringen.

    Würde ich eh nicht zahlen!

    Ich kann mich noch schwach erinnern, dass es irgend wann mal irgend wo festgehalten wurde!

    Wir sind doch hier nicht bei eBay!

    So mehr habe ich hier nicht mehr zu schreiben wenn bitte per PN!

    SkiLLnOnEeDiHaVeLuCk

    das hat doch Ringrocker klar deutlich gemacht! Das Problem ist, das es Leute gibt, die einfach nicht verstehen, was das Wort Accountsuchende wobei die Suche (wie das Wort schon aussagt) im Vordergrund steht. Anders wäre es Account - Tausch oder verstehe ich da was falsch? Tauschen ist nicht gleich suchen!

    Ich nehme das deswegen etwas "Engstirnigkeit" weil ich einen Acc suche und immer wieder gefragt werde wenn ich einen Acc interessant finde, was ich zu tauschen oder auch anders zu bieten hätte?!

    Wo der Weg am Ende hin geht wissen wir nun nach 7 Tage suche, entweder DS oder keine Antwort :(

    Ist ein weiterer Grund (auch wenn im falschen Thread) dieses Game früher oder später zu vergessen.

    Haben fertig :)

    romantisch

    ist ja alles richtig aber ein Login z.B. hier ins Forum sollte doch zumindest irgend mal möglich sein. Auch da gibt es sehr viel aufzuholen! Ich frage mich für was der Forum Login überhaupt notwendig ist wenn ich im Spiel über die Lobby angemeldet bin?

    Wenn ich dann mal schnell ins Forum schauen möchte, muss ich mich dann hier einloggen. Wenn ich das tue, ist das Passwort falsch??? Wenn ich mich über GForce-Login anmelde (mit dem gleichen Passwort) ist alles tutti. Irgend wie alles zu viel Kram, den keiner braucht und völlig unnötig ist. Seit den Wartungsarbeiten funzt nicht mehr, eher weniger wie vorher. Allein, KB zu löschen ist ne Herausforderung. Na ja zumindest kann noch einiges verbessert werden bzw sollte nicht so viel am Scrip rumgespielt werden denn das ist das Problem, dass immer weniger geht. Vor 10 Jahren war das spielen einfacher!

    Hallo,

    irgend wie bekomme ich nicht raus wer die/der Moderator dieser Kategorie AccVerschenkung ist.

    Ich hoffe dieser liest dies!

    Ist es nicht möglich, alte abgelaufene Gift Codes zu entfernen und Threads die hier unsinnig und nichts aussagend sind gelöscht werden?

    Ich suche nun schon bestimmt eine Stunde aber vergebens .

    Immer wieder "Ungültiger Code".

    Ich verstehe ja das es aufwändig ist aber da bekomme ich ja eher bei ebayKleinanzeigen einen Acc als hier!

    Haben fertig :)