Beiträge von erdlocher

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hm, ich sehe, und habe mich ja auch daran beteiligt, eigentlich immer nur die Diskussion über ein mögliches Zieluni in das wir fusionieren müssen.

    Warum eigentlich nicht die Diskussion mal leiten in die Richtung, dass wir das Zieluni sind. Wie Sirs ja schon geschrieben hat ist unser Uni mit unseren settings eines der beliebteren und aktiveren. Warum sollen danneigentlich nicht die anderen Unis zu uns fusionieren. Und vielleicht sind ja einige Unis auch ganz froh, wenn sich ihre settings verlangsamen. Auch das kann ja sogar dazu führen, dass einige gestresste ogamer nicht aufhören sondern lieber hier weiter spielen.

    Ich denke, dass fast alle, die noch earth spielen, hier sind, weil es eines der wenigen 1x Unis ist.

    Und da würde ich persönlich auch nichts anderes haben wollen. Wir kennen die Fusionen ja schon aus anderen 1x Unis. Europa nach Pasipae z.B.

    Und auch Pasi gibts ja nicht mehr.

    Saros ist glaube ich noch zu jung zum fusionieren. Wobei das in meinen Augen auch egal ist, wie alt das Uni ist. Wenn leer, dann leer.

    Eine schnellere Öko würde uns wahrscheinlich auch in Uni1 ein wenig weiter nach oben bringen. Aber mal ehrlich.

    Ob ich nun Platz 22 bin mit einem Stormie der 5x so viele Punkte hat und mit 200k SK durchs Uni zieht, oder in Uni 1 auf Platz 445 stehe und die Nummer 1 hat dann eben 20x so viele Punkte wie ich und zieht mit 2kk SK durchs Uni. Für mich macht es keinen Unterschied. Wenn ich nicht aufpasse bin ich platt. Aber Uni 1 ist vielleicht ja noch am meisten los.

    Und die schnellere Öko in earth würde auch hier nicht nur zu schnellerem Bauen sondern auch zu vermehrten Angriffen führen. Das sollte auch bedacht werden.