Beiträge von StrawberryKiss

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wir kommen mit x1 nicht klar, haben aber leider keine Alternative, weil wir als Truppe von einem anderen Spiel kommen, bei dem aktuell nix los ist. Hatten sehr darauf gehofft, dass hier ein vernünftiger Server startet und nichts mit x1. Da wir aber keine 5 Wochen gar nichts machen wollen, starten wir halt dennoch. Der Eventserver war zum Testen da. Hat echt richtig Spaß gemacht, wenn man was klicken kann und nicht nur wartet. Ich ahne schon schlimme Warterei. Aber schauen wir mal^^

    Kann ein erfahrener Spieler mal angeben, ob wir als Gruppe lieber als Entdecker oder als Kollektor starten sollten? Wir haben jetzt auf dem Weihnachtsevent-Server gespielt, wo der Entdecker absolut unschlagbar war. Ich vermute aber, dass bei Öko 1x und Geschwindigkeit 1x dann der Kollektor die bessere Wahl ist. Gibt es hierzu andere Meinungen? Wäre nett, wenn wir da Hilfe bekommen bevor wir alle komplett falsch starten und dann schon keine Lust mehr haben XD

    Schade, ich bin mit einer Gruppe von Leuten aus einem anderen Spiel zu Ogame gewechselt, haben jetzt auf dem Weihnachtsserver etwas getestet und uns auf das neue Uni gefreut. Die Faktoren von 1x schrecken mich aber komplett ab, weil einem dabei ja sowas von die Füße einschlafen. Das ist echt super ärgerlich, weil da ein aktives Spielen ja komplett sinnfrei ist. Kann man höchstens Nächte durchspielen um mal einen Angriff zu schaffen, wo der Gegner nicht in der Zeit online kommt :/

    Hab eim Browser Addon welches mir beim splitten der Expos hilft. Das kann tatsächlich bis zu vier Expos pro Sekunde abfeuern. Ich schicke regelmäßig Spionage Sonden zu meinen Freunden um Aktivität zu erzeugen. Das machen ein paar Kollegen auch und es sieht dann wirklich so aus als ob man dann mehr online ist als man eigentlich ist. Wenn du hinter jeder Aktivität oder Flotten Timing eine bot Verschwörung siehst leidest du unter Wahnvorstellungen und du solltest dir vielleicht doch ein nicht so aufregendes Hobby wie OG antun. Schönen Sonntag!

    Lieber Naga,


    ich glaube kaum, dass ich unter Wahnvorstellungen leide. Ich habe bereits erfolgreich andere Online-Games gespielt und bin mir eventuellen Online-Aktivitäten von sehr aktiven Spielern durchaus bewusst. Wenn ich jedoch nunmehr über ca. 8 Tage denjenigen Spieler beobachte und er seitdem immer einen Stern hinter seinem Planeten hatte, dann ist das unheimlich strange. Wenn er einfach in 98 von 100 Fällen einen Stern hätte, dann würde ich es auf Aktivität / Glück für ihn, wie auch immer betiteln. Aber dass jemand egal ob 2 Uhr Nachts, 6 Uhr früh oder auch sonst zu fast jeder Tageszeit aktiv ist, mag ich doch sehr bezweifeln. Ist aber im Endeffekt egal, der Typ ist nur schlechter als Platz 150 und der Server demnächst sowieso zu Ende.

    Du solltest deine Unterstellungen von Verschwörungen lieber etwas zurückhalten. Nicht jeder unterstellt Bot-Aktivität wenn ein Typ 2-3 mal online ist, wenn man gerade schaut. Ich werde auch weiterhin nicht behaupten, dass der Typ einen Bot nutzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er durchgehend aktiv ist, ist nur sehr sehr merkwürdig.

    Danke dir für die Antwort. Mir war bewusst, dass ich Tickets einreichen könnte, wollte aber die GO's nicht wirklich mit viel Arbeit belasten, wenn das eventuell so üblich ist und ich einfach nur keine Ahnung davon habe. Deshalb die Fragen von mir.

    Ich werde das noch etwas beobachten und dann entsprechend entscheiden.

    Hallo,


    ich bin neu hier und verstehe noch nicht wirklich wie die Leute das machen.


    Wenn ich Expeditionen starte, dann mache ich das per Hand und das dauert pro Versenden einer Flotte schon mal mindestens 5 Sekunden. Ich habe aber einen Spieler in meiner Nähe, den ich mittels Sensorphalanx überwachen kann. Seine Expeditionen laufen alle auf das gleiche Ziel und kommen im Sekundentakt zurück. Das heißt für mich, dass er es schafft 4 Expeditionen innerhalb von 3 Sekunden zu versenden.

    Gibt es hier einen Trick, wie man die Expo-Flotten so schnell nacheinander versenden kann oder schafft das nur ein Bot?


    Weiterhin habe ich einen Spieler in meiner Nähe, der die gesamte Zeit online ist. Ich hab wirklich fast jederzeit reingeklickt (über 48h hinweg bis Nachts 2:30 und ab 6:00 Uhr wieder) und der Spieler ist immer aktiv und versendet die ganze Nacht Kolo-Schiffe was keinen wirklichen Sinn macht.

    Sind Bots für sowas verbreitet oder habe ich einfach nur Pech und der ist wirklich so aktiv? Kommt mir aber komisch vor, weil der Typ vom Platz her relativ weit schlecht ist für so eine Aktivität.


    Danke schonmal :D