Beiträge von Smirnic

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin,


    ich habe eine Frage zur Kontrollinstanz über die SuperGOs.



    Ich zitiere:


    "Ob ein Anliegen von einem GameAdmin geprüft werden muss, entscheidet der zuständige SuperGameOperator und wird das Anliegen dementsprechend weiterleiten."



    In welcher Welt, kann der jenige der eines Fehlers beschuldigt wird, selbst entscheiden ob er eine höhere Instanz über einen Fall schauen lässt um diesen zu überprüfen?


    Angenommen die Polizei verhaftet mich. Angesprochen auf die Verhaftung, darf dann die Polizei entscheiden ob sie meinen Fall einem Richter vorträgt oder mich einfach im Knast lässt. Klingt irgendwie nach 3. Welt-Politik.


    Gibt es da vllt in nähere Zukunft eine Änderung in der Vorgehensweise, dass der Kontrollinstanz (dem SuperGO) nicht die eigene Entscheidung obliegt, ob er seinen Fall überprüft haben möchte oder nicht?


    Des weiteren, wenn ich der Nutzung meiner Daten zustimme, obliegt es doch in meiner Entscheidung ob ich das öffentlich vortragen möchte oder nicht oder liege ich da falsch?




    Thema bitte closen...GF-Account wird gelöscht. Schade dass man nach 15 Jahren OGame wegen der Unfähigkeit eines "Super"GOs dazu gebracht wird. Steckt euch eure DM sonst wo hin :)

    Moin,


    ich schildere hier einmal meine Situation.


    Ich habe in Ymir direkt zu Beginn angefangen, mein Acc war dann als Miner (Klasse Entdecker) irgendwann in den Top 50.

    Da ich aber ganz gern doch General spielen wollte und kein Geld für einen Wechsel ausgeben wollte (FUCK DM), habe ich jemanden gesucht der meinen Acc übernimmt, damit ich neu anfangen kann.


    Ich habe dann jemanden gefunden, der meinen Acc übernehmen wollte. Da ich ja als Gegenleistung kein Geld dafür nehmen darf (verstößt ja gegen GF Richtlinien) und auch keinen Acc aus einem anderen Universum haben wollte, sind wir uns anders einig geworden.

    Er bat mir an, dass ich dann wenn ich mit einem neuen Account in Ymir vertreten bin, ich mehrere "Ress-Pakete" erhalte, sozusagen als Bezahlung für den Top 50 Acc. Damit war ich einverstanden.


    Ich habe dann in mehreren Intervallen Ressourcen erhalten, welche stets von höher platzierten Spielern kamen (Push also lt. Regel ausgeschlossen, weil gilt ja nur wenn schwächere Spieler stärkeren Spielern etwas schicken).


    Nun muss ich mich mit dem GO auseinander setzen, warum ich von Spielern die über mir platziert waren mehrfach Ress erhalten habe. Und woher der neue Besitzer denn nun mehrere Accounts zur Verfügung hat die mir Ress liefern.

    Excuse me? Was kümmert mich das wo die Ress herkommen, solange ich meine "Bezahlung" für den guten Acc bekomme.


    I mean, what the fuck?


    1. Warum sollte es mich kümmern, wie die Ress zu mir kommen, die mir im Austausch für den Acc angeboten wurden solange sie von einem stärkeren Spieler kommen um push zu vermeiden?

    2. Könnten sich die GO vllt eher mal um die ganzen Bot-User in den Unis kümmern, die wie ich vermute teilweise sogar von GF selbst implementiert worden sind?


    P.S. eine Implementierung des Support in DC würde solche Aktionen deutlich vereinfachen...da man nicht ewig auf Antworten im Ticket-System warten muss. Einfach geschlossen Channels erstellen, die dann von den GO´s gemanaged werden und der Support-Anfragende reingezogen wird.

    Das bekommen selbst free2play von privat organisierte Spiele, wie private WoW Server etc. hin

    Ist Version 7, ohne AGR ist die Darstellung bei mir korrekt.

    Genutzt wird Google Chrome Version 91.0.4472.88 in der 64-Bit Variante


    Das Problem besteht so in der Form nicht weiter, dafür sind die Monde jetzt nicht korrekt in der vorgesehenen Spalte. TF´s werden auch nicht korrekt dargestellt


    4xberh3m.png

    Ich wurde gebeten zu fragen, ob das version 7 ist und welcher Browser :)

    Das Problem besteht so in der Form nicht weiter, dafür sind die Monde jetzt nicht korrekt in der vorgesehenen Spalte. TF´s werden auch nicht korrekt dargestellt


    4xberh3m.png

    Moin, ich habe seit heute morgen folgende Ansicht in der Galaxie:


    scakmnd9.png

    Genutzt wird Google Chrome Version 91.0.4472.88 in der 64-Bit Variante


    Ich habe nichts in den Settings von OGame oder Chrome geändert.

    Das Problem tritt in jedem Browser auf. Cookies, Cache etc ist auch alles sauber.


    Buddys haben dieses Problem nicht. Hat da jemand einen Lösungansatz für. Denn diese Ansicht ist schon ziemlich nervig.

    Vielleicht hab ich auch einfach was übersehen nach der langen OGame Pause x)


    Danke schon einmal für die Hilfe. Sollte es schon etwas zu dem Thema geben, dann gerne verlinken und den Thread hier closen.


    Gruß

    Flo