Beiträge von Woszjek

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Sucht einfach nach Transaction Statements.


    Begin Tran

    COMMIT

    ROLLBACK


    Vor COMMIT validieren und Rollback Ausführung wenn fehlerhafte Ergebnis.


    Sofort frei wird keine Position! Erst nach erfolgreicher lösch Script. Denn die Position erst nach Löschung markieren und dann nach 24-48 h frei. Meisten ist lösch fertig um 3:05 Uhr

    Gestern konnten ich man sich um 10 bis 12 nicht in der gameforge Lobby anmelden. Grund waren der Dienst zum validieren des CAPTCHA war zeitweise nicht erreichen.

    Ogame selbst nicht betroffen. Der Fehler betreffen alle Accounts. Bitte prüfen woran gelegen um Problem in Zukunft zu meiden! Danke!

    IPSec in IPv6 verschlüsseln ganze Netze und seperiert dies. Außerdem kann dies auch Umleitung von Verkehr dienen. Also wie VPN nur ohne Client/Server.


    Anonymisierung ist immer möglich. Residential Proxy besser als VPN!

    IPv6 hat VPN Funktion bereits integriert. Namen IPSec Extension mit Verschlüsselt und ohne Zusatz Programm.

    bullshit 2FA gibt es bereits. Ich nutzen 2FA mit Google Authenticator. Ich brauchen nicht den Gameforge Authenticator. Habe durch Reverse Engineering herausgefunden wie Gamefot Authenticator funktionieren.


    Es gibt keine HWID detection in Browser.


    Sitting Tokens sind 48 Stunden timeout. Multi keine Problem automatisch Sitting redeem and keiner merken etwas...

    Bot Usern können nur erkennen wenn selbst Skript benutzen. Ohne Hilfsmittel kann ein Spieler bot nutzen nicht nachweisen. Daher ist es mir sehr verwundert wenn es hier spielt mit Beweis gibt und sich beschwert und selbst Skript nutzen.


    Ich verstehe censur ich hab Beispiel genannt. Selbst wenn Angriff kommt ich nicht saven, aber Aktivitäten. Aber meisten Zeit Ruhe vor Spionage wenn Aktivitäten. ich werden gesperrt wenn GO dies merkt, aber wie er merken wenn es Zufall ist die Zeit die ich neuladen. Keiner wird sehen ich nutze Addon. Ist so. Censur ist okay! Ich akzeptieren und werden es Addon nicht mehr nutzen. Okay!

    :zensiert:


    Mein Frau würde mich Vogel zeigen wenn ich ogame wecken um 2 Uhr.


    Während arbeiten keinen ogame nur Pausen ogame! Sonst Kündigung



    .:: Edit by Lunati: Das, was du da beschreibst, ist im Spiel nicht erlaubt. Zensiert. Und ich empfehle dir, dies im Spiel nicht mehr so zu nutzen | 11.04.2021 | 16:49 ::.

    Es gibt kein Möglichkeit Bot zu erkennen... 24/7 Online. Bot ist nicht Problem alleine. Bot kombiniert Multi ist Problem. AKS durch Bot + Multi große Problem für mich. Ich keine genug Verteidigung gegen Übermacht. Bot + Multi beobachten lange schon mehr sechs Monate. Eindeutig Multi Bot in Top 10, Top 50 und Top < 300 er hat immer mehr bot in unterschiedlich Allianz. Bot Account kein Chat antworten nur Haupt Account antworten.


    GO und Admin nichts machen