Posts by Hunter 2015

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Aber halt aus Sicht einer Zweckgemeinschaft aus lauter Egos. Nicht aus Sicht eines Teams.

Das einzige evtl. teamplay-förderliche ist doch die Reduzierung der Flugzeit zu Allymembern, um notfalls schneller deffen zu können.

wär normal nicht schlecht die idee, aber meistens sind die flugzeiten zu gering. da sind 100k xer in 20min da und der nächste allymember ist 25 systeme weit weg und vll nicht online.

gegenseitiges deffen geht möglicherweise nur, wenn rips fliegen oder mit massig spiosonden.

wären 25% oder 50% weniger flugzeit zum allymember dann würde es eher funktionieren.

Viel intressanter wäre doch die Frage, ob diese extrem simplen und eher stupiden Boni wirklich der Bringer sind.

mal abgesehen von dem " schnellere Flüge zwischen Allymembern " hab ich nichts gesehen, was wirklich die Bezeichnung Allybuff verdient hat.

Auch das Allianzdepot wird mit keiner Silbe erwähnt.

also wirklich einen vorteil bringt rein der händler, ressbonus und schnellere transporter (schnellere raids), alles andere ist nur müll

Bei dem Update solls doch um die Bedeutung der Allianz gehen. Der Händler hat keinen Allybuff, auch wenn er, so wies momentan aussieht, am besten ist. Aber halt aus Sicht einer Zweckgemeinschaft aus lauter Egos. Nicht aus Sicht eines Teams.

für eine reine fleeter allianz würd ich den krieger empfehlen und der reinen entdecker allianz die forscherklasse (aber nur wenn rips expos fliegen). aber wenn ich bei nem raid transporter mitschick hilft mir der händler mehr (ich hoffe ich hab das richtig verstanden mit standardgeschwindigkeit, dann wirkt der boni auch minimal für triebwerksforschungen), da kann ich auf die einzelne stufe bei den kampfforschungen, der spiotechnik und +1 flottenslot verzichten und meine minen prodden etwas mehr ress ^^

die system spionage oder system phalanx, ich kann damit nix anfangen bzw sehe ich keinen vorteil. wenn ich spioniere klick ich mich einfach durch die systeme durch. selbiges gilt für die phalanx.

den meißten allianzen würd ich den händler empfehlen, da er aus meiner sicht für alle mitglieder am meißten bringt. die anderen klassen sind dann für hochspezialisierte allianzen, wo alle mitglieder den selben spielstil haben.

so sehe ich das ganze weil der boni 10 % erhöhte Fluggeschwindigkeit bei Flügen zu Allianz-Mitgliedern oder 10 % auf die Geschwindigkeit zum Expeditionsziel für mich beinahe nutzlos ist.

Viel intressanter wäre doch die Frage, ob diese extrem simplen und eher stupiden Boni wirklich der Bringer sind.

mal abgesehen von dem " schnellere Flüge zwischen Allymembern " hab ich nichts gesehen, was wirklich die Bezeichnung Allybuff verdient hat.

Auch das Allianzdepot wird mit keiner Silbe erwähnt.

also wirklich einen vorteil bringt rein der händler, ressbonus und schnellere transporter (schnellere raids), alles andere ist nur müll

hm, vielleicht überarbeitet ihr schnell Version 1.0, kein schop nur werbung (somit kein p2win) und dann lebt ogame wieder auf, wie wärs damit XD

geld könnte man mit anderen dingen verdienen (gute games verkaufen ausschließlich optische upgrades)

ich frag mich wie lang das game noch laufen wird wenn so seltsame extras kommen, der markt ist wahrscheinlich geschichte (reduzierte wahrscheinlich euren gewinn) und jetz bekommen allianzen ein DM konto ^^

k. a. wegen ally DM konto, bin einfach zu faul das alles durchzulesen, aber mir kommt das gefühl auf dass die letzten euros aus uns rausgequetscht werden, bevor das game niemanden mehr intressiert (tucana im mom 1.014 spieler). ich selbst kenn das game seit uni 13 und seit es DM gibt gehts eig den bach runter, weil 2h nachdem ein neuer server anläuft schon die ersten kreuzer fliegen XD.

hier trumpfen mittlerweile nicht mehr die könner auf, sondern die die reichlich geld reinstecken (Mondmacher und co.)

eins is klar, mein geld (ca 20-30€ pro monat) verdient mittlerweile ccp (eve online) und andere, nicht mehr die gf

PS: man könnte zwar alles schönreden, aber das tun ja auch schon unsere politiker XD

Hi,

Finde nichts außer blabla und Beschwerden wenns um Klassen geht und kaum brauchbare Info.

Hier meine Frage:

Bin General, hab genug DM also wechselt man die Klasse direkt beim Kauf oder hat man sie einfach freigeschaltet und kann hin und her switchen?