Beiträge von dhief

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Für alle Interessierten hier mal noch eine kleine Tabelle von mir zu den Rohstoffspeichern.
    Die habe ich mir mal erstellt da mich anstelle von Prozentwerten, die tatsächlichen Minuten und Stunden viel mehr interessieren.
    "Sicherer Zeitraum" beschreibt in der Tabelle den Zeitraum, währenddessen bei Spionageaktionen für den potenziellen Angreifer keine Ressourcen sichtbar sind, nachdem man gesavt hat.
    Natürlich ist die Tabelle nicht 100% genau, da die Ausnahmen, die kfg weiter oben beschrieben hat, in der Tabelle keine Berücksichtigung finden.


    Edit: Leserlichkeit


    Hey, habe dazu leider keine aktuellen Infos gefunden, sollte man einen gegenseitigen Mondversuch immer noch anmelden? Früher war es zumindest empfohlen sie anzumelden, wie sieht das heute aus?

    Mein Plan ist einen oder mehrere Mondversuche mit Buddys/Allys zu machen, bei denen wir der Einfachheit halber die exakt selben Flotten nutzen und das TF vor unserer eigenen Haustür abbauen.
    Muss man hierfür immer noch einen GO kontaktieren? Und muss ich dafür ein Ticket erstellen, oder gibt es dafür auch einen schnelleren Weg? Falls das eine Rolle spielt, ich spiele auf Tucana.

    LG und danke schonmal :wink: