Beiträge von EverlastingDreamer

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin,


    bis vor kurzem hatte ich meine Deff auf meinen Planeten ausgebaut, um meine Flotte "besser" zu beschützen. Jetzt besitze ich aber einen Mond. Mein Verständnis ist, dass das Saven via Mond sicherer ist. Macht es dann meine Deff auf den Planeten sinnlos? Wenn ich das richtige verstehe, sollte meine Flotte nur noch wenig Zeit auf meinem Planeten verbringen...


    Danke für die Hilfe.

    Danke sehr fuer alle Antworten. Ich lese (manchmal zwischen den Zeilen und Anstechelungen) heraus, dass die Klassen fuer unterschiedliche Playstyles gedacht sind bzw. ihre Potentiale anders ausschoepfen.


    Ich haette dies gerne von Anfang an etwas transparenter verstanden bzw. die Moeglichkeit gehabt die verschiedenen Klassen auszuprobieren. Aber auch ok. Ich will ungern neu starten bzw. Geld ausgeben.


    Mein erster Beitrag enthaelt etwas Frust wegen dem fehlenden Verstaendnis. Damit bin ich wohl ein paar Leuten auf die Fueße getreten. Danke an jene, die darueber hinweg geschaut haben.

    Hallo alle,


    danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten!


    Re: Expedition, gibt es eine empfohlene Flotte, die man dafür verwenden sollte?


    Re: Silo, meines ist lvl 4, und es ist voll. Ich habe 30 Abfangraketen und 5 Interplanetarraketen. Mich wundert es, dass 1x IP anscheinend 2 Slots übernimmt... Ich spiele in Tucana. Sprich die Raketen sind wirklich nicht hilfreich gegen einen Spieler außer man verbündet sich?


    Neue Frage - Angriffe - Ich habe gelesen, dass man seine Angriffstruppe "verlangsamen" kann, oft mit einer Spionagesonde. Ich habe aber leider nicht verstanden wie ich das im Spiel selbst mache. Wo müsste ich da klicken?

    Moin,


    Entschuldigung, wahrscheinlich gibt es die Antwort irgendwo... Ich bin nur zu doof um sie zu finden.


    Ich habe aktuell in meinem Raketen-Silo die maximale Anzahl an Raketen. Falls ich ein paar zerstören will, kann ich das auswählen? Oder werden immer alle Raketen zerstört sobald man auf "Raketen zerstören" drückt?


    Ich sehe viele Spieler, die tausende Spionagesonden besitzen. Mein Verständnis ist, dass man nicht so viele braucht zum Spionieren. Bitte hier korrigieren falls falsch. Ansonsten ist der Nutzen hier einfach nur für die Verteidigung...?


    Danke für eure Hilfe.