Beiträge von HaTe84GER

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Danke für die Einbeziehung der Community.


    Alleine mit meinem aktuell ACC wird es meine Dritte Fusion, sprich das vierte Uni für diesen Acc sein (Europa->Pasi->Belinda->???). Bis dato habe ich immer etwas gefunden mit dem ich mich arrangieren konnte, Abstriche musste man trotzdem immer machen. Aber nach jeder Fusion war wenigstens Mal wieder was los. So ist es halt mit einem "Endlosspiel", da müssen hier und da Fusionen her um wenigstens ein paar Spieler im Uni zu haben (sobald es zu wenige werden).


    Von den Stand jetzt veröffentlichten Optionen sagen mir Option 1, 2 und 4 am besten zu. Sprich 1fach bis max 2fach Flottengeschwindigkeit.

    Bei Option 3 ist bis auf eine Sache als top, aber Def ins TF ist leider gar nix für mich (nein ich bin kein Deffer, aber Miner und will auch mal schlafen).


    Das Problem mit dem Produktions-Bonus auf bestimmten Position sehe ich wie einige Vorredner ebenfalls. Pos 8 oder 15 ziehen Spieler an. Der Rest ist eher unbeliebt. Hier wäre es wirklich gut, wenn man die Art des Bonus nochmal überdenkt (ja ich weiß, hat nicht direkt was mit der Fusion zu tun, wird aber bei der Massenfusion wieder zu einem Problem weil da "alle" hinwollen). Ich schlage einfach auch dazu mal etwas vor. Pos 1-5 Kris Bonus 30%, Pos 6-10 Met Bonus 25% und Pos 11-15 Deut Bonus 35%. Keine oder geringere Auswirkung mehr der Temperatur oder den Temperatur Unterschiede der Positionen deutlich verringern.

    Danke für die Mühe. Gebt also alle gerne Mal eure Stimme ab. Teilt es in euren Allys. Um ein Meinungsbild zu bekommen.


    Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit den Einstellungen. Forschungen dauern lange, hier könnte es gerne schneller gehen (x16). Wenn ich mir die Preise für Astro ansehe, wäre eine kleine Produktionserhöhung (x6) auch nicht schlecht.


    Das Uni ist halt nur unfassbar leer mit <700 Accs, von denen <200 noch "aktiv" gespielt werden. Leider ist reduzieren einer Gala keine mögliche Optionen. Fusion wäre auch nice, aber damit bin ich off-topic.


    Gruß der HaTe

    Hi Leute,


    ich habe eine Frage zu der Fusion, in meinem Fall von Europa nach Pasiphae.


    Das Zieluniversum hat neben anderen Geschwindigkeiten auch einen +30 Felder Bonus. Wird uns das "Mehr" an Feldern bei der Fusion ebenfalls gutgeschrieben oder werden die Wechselnden hier benachteiligt?