Wie kann man die Asteroiden denn Angreifen ? bislang kommt immer wieder nur Fehler
Beiträge von Cyberdream
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
@stevenwolf du solltest den Thread mal aktualisieren.
-
Moin Moin,
ich suche einen Sombrero Entdecker Acc, falls ihr einen abgeben möchtet sendet mir doch gerne eine PN Vielen Dank.
-
Biete Sombrero mindestens top 35 Expo-Acc mit Waffentech 0, Schild 15, Panzer 20,
6 Wellen LJ +GT sind vorhanden, 1 Welle Rips auch.
Biete dazu 3 Weitere Push accs:
1x Entdecker knapp 1kk Punkte für weitere 6 expos und ress pushen ( Platz 270 rum )
2x Kollektor accs um sys dicht zu machen und Ress zu pushen. ( Platz 600 und 800 )
Bietet mal was an, Gruß
Ich kann dir Höchstens meine Fleeter Erfahrung anbieten aus anderen Universen, Top 50 Fleeter mit Platz 1 Ally war ich in Uni 61 habe auch Erfolgreich in anderen Universen gezockt, bis dann die Zeit kam wo ich selber keine Zeit mehr hatte. Vielleicht hast du ja ein netten Acc für mich. Danke dir.
-
Hallo, ich suche nach langer langer Abwesenheit wieder einen Fleeter Acc, Angefangen hatte ich in Uni 6 und war bei der EMS Truppe. Habe in vielen Jahren der Ogame Zeit auch andere Unis bewirtschaftet und dementsprechend auch Feinde, dennoch war es damals ca, 2005 echt ne Hammer Zeit, vielleicht gibt es noch jemanden, der einen Account zu Verschenken hat, ich würde mich freuen wieder aktiv Spielen zu können.