Posts by Pikachu

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Zumindest für Öko und Forschung, iwann wirds eh Nur noch ne Hand voll Server geben, wenn so weiter Fusioniert wird, wäre halt schade , wenn bei allen anderen die Abstimmung durchgeht und wir dann das langsamste Uni sind und später bei weiteren Fusionen das nachsehen haben.

Du übersiehst einen großen Fehler in deiner Logik:

Wenn andere ihre Erhöhung genauso wie wir bekommen, bleiben wir dennoch hinter denen.
    Zum einholen bräuchten wir einen deutlich höheren Speed als diese.

Deswegen sollte man sich diesen letzten Schritt gut überlegen.

ist mir auch klar, deswegen ja jetzt Öko rauf, bevors zu spät ist.

Zumindest für Öko und Forschung, iwann wirds eh Nur noch ne Hand voll Server geben, wenn so weiter Fusioniert wird, wäre halt schade , wenn bei allen anderen die Abstimmung durchgeht und wir dann das langsamste Uni sind und später bei weiteren Fusionen das nachsehen haben.

Das hat nix mit von ner Brücke springen zu tun, sondern gleiche Bedingungen für alle. Ja klar wenn hier noch 4x Öko gewesen wäre, hätte ich nicht eine Sekunde drüber nachgedacht hier her zu kommen. Es gibt halt auch einige , die sind schon weit über Astro 23 und haben keine Lust 3 Monate zu warten, bis die Forschung durch ist. Jene die Sagen, die Produktion wäre zu Hoch, kann ich auch nicht verstehen, dies ist ein endlos Spiel, wollt ihr nie wieder Minen klicken? Die Produktion steigt somit. So halt etwas früher :) zur Not könnt ihr ja alle auf 80% stellen und nichts ändert sich für euch :zungeraus:

Mein Argument für die Erhöhung ist, siehe mal andere Unis, die fordern auch alle 8x Öko. Was dazu führt, dass Wezn irgendwann abgehängt wird. Wenn dann mal iwann das Fusiitem kommt, werden bestimmt auch viele aus Wezn raus wollen. Grund: weniger Öko als in anderen und weniger Flotte. Über Flotte brauchen wir uns nicht zu Unterhalten, da wusste jeder auf was er sich einlässt. Wenn hier viele raus fusionieren, wird Wezn das nächste mal das Exodusuni. Und Allis und Freunde noch mehr gespalten. Ich fordere die Erhöhung ja nur, weil sie in anderen Unis auch gefordert wird. So das Wezn auf lange Sicht unser zu Hause bleiben kann.

Also, wäre für eine Abstimmung um Erhöhung der Öko auf 8x und Forschung 16x, Ihr dürft euren Meinung gerne freien Lauf lassen

Dann wäre noch relevant ob einzeln (empfehlenswert) oder als Paket.

Paket hat sich meist als problematisch herausgestellt, wenn dann doch welche z. B. nicht schneller forschen wollten und dadurch die Öko Anhebung blockiert haben.

wie mans macht ist es falsch:unsure:

Nö, ich denke allerdings an zukünftige Fusis, wenn alle anderen auch x7 öko haben, aber mehr flottenspeed, können sie auch mehr expos fliegen, ergo mehr punkte machen. Iwann wird wezn dann abgehängt. Wenn die so weiter Fusionieren, gibs iwann nurnoch 4 alte Unis und dann viel Spaß. Deswegen wäre 8x öko nur fair um mit zu halten.

Da ja fast alle Unis mittlerweile 7 fach Öko haben, aber deutlich höheren Speed, sollte man mal drüber nachdenken, Öko auf 10 zu erhöhen^^ Da das Uni sonst ja eig von den Settings eines der unattraktivsten ist und bei der nächste Fusion, alle auch deutlich hinter her hängen.

Hallo^^ , seit der Fusion wird fehlender laderaum angezeigt, wenn mann zb max met drückt und stationieren will. Das war in Norma nicht so und ist auf anderen Servern auch nicht überall so. Jetzt muss man immer genügend laderaum für den deutverbrauch lassen.