Beiträge von Pichu

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Also wenn ik mir heute ein Brötchen für 20 Cent kaufe, kann es morgen schon 15 Cent wieder kosten oder auch 25 Cent.... wenn 15 Cent - bekomme ich dann 5 Cent Erstattung?


    Glaube der wirft mich eher raus :)

    Achso ja dann kann man ja auch gleich die Kosten der Kristallmine anpassen, von Rips und CO ist ja dann auch Wurst^^ Egal heute ne 1Mrd Fleet nächsten Monat ist es dann halt nurnoch eine 10Mio Fleet, Who cares^^


    Es wird hier halt eine Grenze überschritten, wo man halt das Vertrauen verliert, was wird wohl noch so einfach angepasst.


    An den% kann man schrauben ja von mir aus nach unten aber an de Kosten, ist meiner Meinung nach ein no go.

    Die Forschung Orbital Versteck wurde in den kosten Reduziert mit dem heutigen Tag. Als Vega Spieler hatte ich die LF schon über 1 Jahr und habe schon 3 Mrd Punkte in Lebensform-Techs, klar dass das nur mit Metpaketen geht. Ich habe heute 100 Mio Punkte verloren durch die Kostenanpassung, also habe ich Pakete für garnix geöffnet um es mal so auszudrücken. Fair wäre es den Leuten die Resourcen zu erstatten oder die Pakete zu erstatten.


    Also es ist eig so als ob mir wer einfach 50 Pakete aus dem Invi genommen hätte, die Pakete sind weg und ich habe nix davon.

    Genau, Kristall ist sehr günstig zu erhändlern, die Mine steigt am stärksten in den Kosten und bringt am wenigsten Output. 48 38 43 vergleich das mal auf 8 und 15. Es kommt halt auf die Temperatur an, wenn der 15er Max Kälte hat und der 8er nur im Mittel ist, ist der 15er vorn.

    Immer wenn eine Flotte zurück kommt und man im Flottenmenü ist erscheint die Meldung, Flotte befindet sich im Kamp. Man kann so seine eigene Flotte ein paar sec nicht verschicken wenn sie re kommt. Wenn man Spios raus schickt und diese Re kommen selbes prob. Während die erste Expo flotte Re kommt und man sie wieder abheben lassen will und die 2. Re kommt selbes Problem, man muss so also warten bis alle zurück sind.


    Kurz und knapp wenn die eigene Flotten Re kommen, erscheint Flotte im Kampf.


    Browser Safari, wird daran aber wohl nicht liegen^^

    Ist schon länger her als ich mich damit befasst hab^^ deswegen frag ich ja, dass letzte mal als ich das teil getestet hab gings nur bei statio re und das deut war instant , bei abbruch auf dem start planet oder mond.

    Also kurz und knapp, Deff dir 2 Planis zu, und starte deine Expos vom Plani, dann hast Du keine Probleme mit Verspätung. Klar sieht man sie in der Phalanx, ich persönlich habe aber noch nie eine Expo abgeschossen bekommen, ich meine für die paar GT knallt niemand in eine Def rein.


    Lebensformen überall: Ja


    Saven: Du machst nix aktiv mit deiner Flotte? Save morgens deine Flotte vor der Arbeit und zieh Abends Re. Lass ne zweite Flotte mit den Tagesress rumstehen oder save sie per statio so wie du sie brauchst. So hast du zwar nur begrenzten zugriff auf schiffe und ress, bist aber immer save^^