Beiträge von Pichu

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Alle alten Unis wurden geschlossen und in 3 neue fusioniert. Dabei gabs ne Abstimmung über die Speede und so sind alle in die 3 Unis gesteckt worden. Würde mich auch nicht wundern, dass mit der Sprachauswahl vlt iwann ganze Coms geschlossen werden und zusammen fusionieren.

    Wenn es nur darum geht, kannst Du eh nicht danach gehen. Warum? Man sehe die letzte Fusion, dort wurde einfach das x2 Uni geschlossen. Die alternativen waren mir persönlich zu schnell und Ozone mit x1 ist für Entdecker jetzt auch nicht so prickelnd. In dem Fall hatte ich halt Glück und konnte davor noch schnell nach Vega über den Friedhof.


    Auch durch die Kostenreduzierung der Menschen, war ich massiv in Org betroffen.


    Was bleibt Dir? Bau deinen Acc so auf wie es im Moment für dich am besten passt. Was die GF treibt, kann eh niemand ahnen. Sie sollte sich aber bewusst sein, dass man mit so massiven Eingriffen sich mal schnell die paar restlichen Spieler vergrault.


    Die GF könnte nach solchen Patches mal was zum Ausgleich beitragen, z.B. 5000 Extra Erkundungsflüge hinzufügen, damit man seine LF umbauen kann, sollte so ein massiver Patch kommen. Bei Kostenreduzierung auch einfach mal die Ress erstatten.

    Natürlich kann man darüber nachdenken, es gibt aber immer und überall Leute, die sich was unerlaubt versuchen zu erschleichen. Auch ich habe es noch nie geschafft mir einen Code hier im Forum zu schnappen, wenn ihn wer postet.


    was zählt ist doch die Geste, dass sich überhaupt wer hinstellt und etwas verteilt. Man kann auch einfach Stumpf mehr DM anbieten zum kauf, dann hat keiner was davon.

    Da der Threadersteller ja gearbeitet hat, wäre es egal gewesen wie wo und wann es angekündigt worden wäre. Man bedenke die Coupons wurden in der Freizeit, an Weihnachten verschenkt. Wollt Ihr dem Armen Mitarbeiter jetzt noch zumuten er müsste zu einer gewissen Uhrzeit anwesend sein? Er macht das so wie es ihm passt.

    Es kann wohl einfach keiner mehr das Gejammer hören, egal wo man hinschaut egal ob das im Discord ist, weshalb ich den auch verlassen habe. Ob im Forum oder sonst wo im echten Leben, man kann es der Menschheit einfach nicht mehr recht machen. Statt im Thread seinen Senf dazu zu geben, nein wird direkt der nächste aufgemacht. Wo und wie die GF etwas verschenkt bleibt ihr überlassen. Die Mods haben auch besseres zu tun wie sich über die verdienten freien Tage noch sowas im Forum durchzulesen.


    Statt einen konstruktiven Vorschlag zu machen, wie z.B. so etwas zu verlosen oder mehr Chancengleichheit zu schaffen, wird direkt wieder losgeheult. Wie soll man denn sonst, selbst als Mod auf so etwas reagieren? Trösten? Oh armes töff töff. Ihr wollt wie Erwachsene behandelt werden, dann benehmt euch auch so.

    Ist doch immer das gleiche :D an Weihnachten verteilt Willi in Discord und an Ostern gibts im Forum, wo ist da das Problem, mal gewinnt man, mal verliert man. Klar könnte die GF jedem an Weihnachten DM schenken, aber wieso kaufst Du nicht einfach welche, wenn Du welche willst^^

    Also um mal wirklich einen Wunsch zu äußern - ich fände es cool, wenn die eigenen Techs per Einstellung standardmäßig bereits eingetragen sind - so z.b. auch wenn ich den Sim aus einem Spiobericht öffne, das das selbe mit allem für das Ziel passiert.


    Ebenso wäre es schön, wenn ich z.b. per Klick alle Schiffe meiner Position oder alle Schiffe eines Schiffstyps einfügen kann. Halt so, das z.b. beim Klick auf den Sxer die komplette Sxer Flotte der Position auf der ich bin eingetragen wird. Das fände ich wären wirkliche Vorteile eines integrierten Sims.

    ja das wäre schön, wäre aber glaub auch toll wenn man sich flotten speichern kann, zb wenn man noch save ist, aber schonmal was simen will.

    Find ich auch gut, dass es den von der GF selbst geben soll, ich habe nur Angst vor Bugs und Laggs und würde es besser finden, wenn die GF den auslagert auf eine eigene Seite. Die Server laufen für ein Browserspiel schon nicht sonderlich schnell, wenn dann noch welche dauerhaft was simen, wird das sicherlich nicht zur Performance beitragen.