Beiträge von Ruh

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    mimimi.


    Settingänderungen sind doch unnötig. Wofür?

    Aktive Spieler bekommt man dadurch sicher nicht. Eher verliert man noch welche, da ja die jetzigen User das Universum aufgrund des/der Settings gewählt haben.

    Wenn man jetzt noch etwas daran ändert verlassen wohl eher die User das Uni.

    wenn nur die Forschung auf x16 angehoben wird, sollte es auch keinen Spielerschwund geben

    Öko würde ich ungern höher gehen, als sie jetzt schon ist. Die Planis werden jetzt schon mehr als schnell genug voll (belegte Felder) und ich möchte gerne noch länger hier unkompliziert spielen


    Forschung hat kaum Auswirkungen auf iwas, ehr Begrüßenswert, wenn sie schneller wird.


    Flotte ist mMn. jetzt schon schnell genug, denke die meisten haben sich gerade deswegen das Uni hier ausgesucht.


    Def in tf würde ich nicht einführen, es sind einige deffer hier aktiv die man vergraulen würde -> Uni stirbt noch mehr aus.

    Gleichzeitig heißt es, wenn man weniger def hat, muss man ggf öfter am Tag die Ress saven. Diesen Mehraufwand mögen einige hier auch nicht betreiben.


    MfG Tigerente

    Da in den anderen Unis schon fleißig diskutiert wird...


    Aktuell Settings:

    4x Ökonomie

    8x Forschung

    2x Flotten

    50% der Flotte ins TF

    5 Galaxien

    +30 Felder


    Ich persönlich wäre lediglich für eine Anpassung der Forschungsgeschwindigkeit auf x16


    "Hinweis 4: Die Forschungsgeschwindigkeit muss ein Multiplikator der Ökogeschwindigkeit sein."