Jut danke, gibt ja schon einige sehr offensichtliche Aktionen der Bots die sich leicht reproduzieren lassen.
Mache mich dann mal an die Arbeit
Wegen mir kann hier zu!
Jut danke, gibt ja schon einige sehr offensichtliche Aktionen der Bots die sich leicht reproduzieren lassen.
Mache mich dann mal an die Arbeit
Wegen mir kann hier zu!
Guten Morgen,
ich habe in meinem Universum einige Accounts die zu 100% mit Bots gespielt werden - diese möchte ich aufdecken
Gibt es konkrete Infos welche Beweise ich dem Ticket dabei hinzufügen muss? Reicht der Verdacht?
Grüße
Irgendwas klingelt da gaaaanz ganz Dunkel, ist halt echt schon mehr als eine Dekade her
So ist das Bild super, gefällt mir!
Tausend Dank!
Display MoreHeyho,
ich kann mich witzigerweise noch an dem Namen und das Logo erinnern.. ^^
Wo habt ihr euch ursprünglich gegründet?
LG
-Peace
Dürfte damals Uni 8 gewesen sein
Das Bild gefällt mir schon gut, abgesehen von den Flügeln und die Schrift in eckiger (Schriftart Impact?!) wäre super cool
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach jemanden der ein Bild für meine Allianz gestaltet.
Ich habe mich selbst bereits daran versucht, sieht aber sehr sehr Amateurhaft aus.
Die Allianz heißt eXeCuTe und der Allianz-Tag ist XCT
Auf dem Bild sollte das in etwa wie folgt verbildlicht werden
[XCT]..................
............eXeCuTe
Aber da habt ihr sicher bessere Ideen.
Sollte insgesamt sehr düster sein, früher (im Jahr 2005?!) hatten wir da glaube ich einen Sensenmann in einem Lavafeld oder ähnliches, finde dazu leider nichts mehr
ich haue nun auch alle meine rips in den schrotti und baue metallminen
wobei ich dann ja DM kaufen müsste...
Harte Entscheidung...
Wird dann wohl wieder nen Rip Expo Account werden.
Tja leider ist das Game durch solche krassen Pay 2 Win Möglichkeiten echt am Ar...
Bei diesen Punkten kommen keine normalen Spieler mehr hinterher.
Und es endet mit Blau und Inaktiv.
Nö, hat Waffentech geforscht.
Gibt es eigentlich nun Berechnungen in wie weit Rip-Expos noch lohnenswert sind?
Ich bin noch nicht wieder so lange dabei und habe wenig Ahnung was ich da alles einbeziehen muss...
Ich persönlich finde es gut
Gerade in Sombrero gibt es nicht genug Deut und wer Lust hat kann sich Milliarden an Metall von den Bot-Experten abholen die nicht genug GT haben um die Ress bei einem Angriff zu saven.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch interessant das speziell dieser Kandidat als einziger wieder entsperrt wurde.
Display MoreWer hat dieses Universum erfunden? Das ist Unsinn, es macht keinen Sinn, ohne mehrere Konten zu spielen!
Als das Universum erschaffen wurde, wurde gesagt, dass mehrere Konten erlaubt waren und die Verwendung von Pumpen (schwach bis stark) erlaubt war. Ich habe noch nie an solch einem Unsinn teilgenommen, es ist nur Fairplay, aber jetzt schaue ich und sehe völligen Unsinn! Es hat absolut keinen Sinn in diesem Spiel. 2. September - 4-5 Millionen Punkte pro Tag für den ersten Spieler !! Ich habe nur 7 Millionen in den Top 20 mit sehr aktivem Fairplay!
Fick dich))) Wer hat das erfunden - ein kompletter Idiot! Schade, dass ich hier angefangen habe zu spielen
Ganz viel mimimimimimimimimimimimimi
Das Uni ist kein Fairplay-Uni - es ist auf Betrügen und Cheaten ausgelegt; nur dass es in dem speziellen Fall weder das eine noch das andere ist.
Account löschen ist eine Möglichkeit.
Die ehemalige Nummer 1 ist scheinbar wieder entsperrt.
Juhuu, endlich wieder größere Expos...
GG wenn man genug DM gekauft hat, scheint alles zu gehen
does anyone know what happened that many were banned?
Weiß jemand, was passiert ist, dass viele verboten wurden?
Botusing / Scripting
Nice, auch wenn da immer noch einige ziemlich offensichtliche Botter in den Top 50 rumgeistern
(Kurz vor einschlag saven und 600mio Met liegen lassen usw.)
Display MoreHier vielleicht? -> Expo Systeme schnell ausgelastet
Ansonsten könnte es evtl auch in einem dieser Threads gewesen sein:
Übersicht Expos ab Version 7.1.0 - Abhängig von Öko und Platz 1
Das war es.
Danke schön!
Danke auch an Xel!
Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen in welchem Zeitraum wie oft man Expos auf die selbe Position fliegen kann, bevor ein "Cooldown" einsetzt.
Habe nun ewig im Forum gesucht, kann den Thread / Beitrag dazu aber leider nicht mehr finden.
Kann mir da jemand weiter helfen?