Beiträge von Smart

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Nein, die fälschlicherweise angezeigte Bauzeit ist auch tatsächlich die Bauzeit die das Gebäude am Ende benötigt.


    Allein der Logout und wechsel vom Browser usw. kann die von dir genannte Möglichkeit ausschließen.

    Ich habe heute eine neue Kolonie hochgeboostert (Roboterfabrik 19 und Nani 10). Ökospeed ist 8x (Sombrero - spart euch die dumme Sprüche)


    Im Anschluss wollte ich damit beginnen die anderen Gebäude auszubauen, dabei ist mir aufgefallen dass die Bauzeit komplett falsch angezeigt wird und auch länger läuft es sein sollte.

    Habe es mit Handy versucht, neu eingeloggt, Browser gewechselt (dementsprechend ohne Addons).




    Das ganze trifft auch auf andere Gebäude zu, die Bauzeit der Metallmine steigt beispielsweise bei jeder Stufe um 1 Sekunde (Stufe 0-1 = 1 sekunde Stufe 1-2 = 2 Sekunden Stufe 2-3 = 3 Sekunden Stufe 3-4 = Sekunden) obwohl es bei der entsprechenden Ausbaustufe meiner Robo + Nani bis Stufe 20 oder so immer nur 1 Sekunde dauern sollte.

    In der Regel sollten die Planeten ja gleichmäßig ausgebaut sein. Geht man dann Beispielsweise von 12 Planeten aus wären es nach deiner Rechnung nur 19K pro Planet. Nach meiner Rechnung allerdings 19k * 12 * 24 = 5.472.000 / Tag = 164 Mio / Monat. Für mich wäre dieses Verschwendung

    Was aber durch den Deutbonus auf Pos 15 mehr als ausgeglichen werden dürfte.

    Die Summe an Solarsatelliten die man dort bräuchte um den Bedarf zu decken, ist utopisch.

    Ich persönlich würde jedoch immer die 8er Positionen bevorzugen, da der Metallbonus einfach stärker ist und man entsprechend größere Planeten bekommt (umsiedeln mal außen vorgelassen).


    Zum Thema wie hoch die Minen sein müssten für einen Minenaccount:

    Das kann man pauschal nicht beantworten, ich würde einen Minenaccount so definieren dass der Großteil der Punkte in der Ökonomie steckt, unabhängig davon ob man 17x 54-44-48 oder 9x 30-26-28 Minen hat.

    Guten Tag!


    Wie sieht es aus, wie wird gegen die Leute vorgegangen die fleißig durch das Ausnutzen des Bugs Ressourcen aus dem Nichts erschaffen haben?


    Habt ihr bzw. die GF die Möglichkeit das Ausnutzen dieses Bugs nachzuvollziehen (auch bei denen die die Ress zB irgendwo zwischen lagern) oder werden wenn überhaupt nur diejenigen die das ganze exzessiv und offensichtlich ausgenutzt haben bestraft?

    Ich muss hier auch mal ein Lob ablassen, heute sind aus Sombrero gute 600 Accounts aus den Stats verschwunden und wir haben noch sagenhafte 50 Spieler online - das habe ich in dem Uni noch NIE gesehen.


    Dementsprechend denke ich mal, dass es nur noch sehr wenige ungesperrte Bots gibt (50 echte Spieler-Accounts ist nicht so unwahrscheinlich, 6 davon sind allein von mir)!


    Also gute Arbeit! Danke an die fleißigen Teamler! :engel:

    Das liegt in Sombrero sicherlich zum großen Teil an den massenhaften Botfarmen - das Uni ist dafür geradezu prädestiniert.


    Aktuell gibt es aber immer mal wieder Banwellen, was ich hier mal positiv hervorheben muss, aber neue Bots sind schnell und ohne viel Aufwand erstellt - ich spreche aus Erfahrung - rentieren tut sich das ganze schon ganz gut, wenn die 3 Tage durchlaufen ohne gesperrt zu werden.


    Ein richtiger Ansatz hier wäre es wenn man für Sombrero eine Regel einführen würde, beispielsweise dass zukünftig auch der Hauptaccount - bzw. der Account dem die Botressourcen zufließen auch sanktioniert wird.


    Nur die Bots sperren ist leider wenig abschreckend.



    Kurz und knapp:

    Zukünftig wird nicht nur der Bot-Account gesperrt, sondern auch die Accounts die davon profitieren.

    Guten Morgen,


    ich habe in meinem Universum einige Accounts die zu 100% mit Bots gespielt werden - diese möchte ich aufdecken


    Gibt es konkrete Infos welche Beweise ich dem Ticket dabei hinzufügen muss? Reicht der Verdacht?



    Grüße

    Irgendwas klingelt da gaaaanz ganz Dunkel, ist halt echt schon mehr als eine Dekade her :D


    So ist das Bild super, gefällt mir!


    Tausend Dank!

    Dürfte damals Uni 8 gewesen sein :D

    Das Bild gefällt mir schon gut, abgesehen von den Flügeln und die Schrift in eckiger (Schriftart Impact?!) wäre super cool

    Guten Abend!


    Ich bin auf der Suche nach jemanden der ein Bild für meine Allianz gestaltet.

    Ich habe mich selbst bereits daran versucht, sieht aber sehr sehr Amateurhaft aus.


    Die Allianz heißt eXeCuTe und der Allianz-Tag ist XCT


    Auf dem Bild sollte das in etwa wie folgt verbildlicht werden


    [XCT]..................

    ............eXeCuTe


    Aber da habt ihr sicher bessere Ideen.

    Sollte insgesamt sehr düster sein, früher (im Jahr 2005?!) hatten wir da glaube ich einen Sensenmann in einem Lavafeld oder ähnliches, finde dazu leider nichts mehr :D :engel:

    Wird dann wohl wieder nen Rip Expo Account werden.

    Tja leider ist das Game durch solche krassen Pay 2 Win Möglichkeiten echt am Ar...


    Bei diesen Punkten kommen keine normalen Spieler mehr hinterher.

    Und es endet mit Blau und Inaktiv.


    Nö, hat Waffentech geforscht.

    Sofern ein GO Zeit hat (oder es einen GO) gibt, kümmert dieser sich auch um die Bot.


    Ist leider beides selten.

    Das war auch nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch interessant das speziell dieser Kandidat als einziger wieder entsperrt wurde.





    Ganz viel mimimimimimimimimimimimimi :D

    Das Uni ist kein Fairplay-Uni - es ist auf Betrügen und Cheaten ausgelegt; nur dass es in dem speziellen Fall weder das eine noch das andere ist.

    Account löschen ist eine Möglichkeit.