Beiträge von AlterMann

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


    Wenn ich mir anschaue, was die Leute unterm Strich so aus den Expos ziehen ... absolut op.
    Wenn man natürlich - wie Spartan das schon ganz richtig aufgezeigt hat - am Anfang mit 'Miniflotten' fliegt, geht das gern mal in die Hose.

    Unterm Strich über Expos klagen, halte ich für an der Realität vorbei gemoppert.

    Ich bin auch mit vielen Vorgängen der GF nicht einverstanden aber die Erwartungshaltung die hier von manchen Spielern an den Tag gelegt wird kotzt mich an.

    Sonntag Morgen wird sich wohl kaum einer von euch auf die Arbeit bewegen wenn er nicht gerade in einer Kritis arbeitet.
    Warum sollte also die GF für 1500 Spieler in Junos, Himmel und Hölle in Bewegung setzten damit es läuft?

    Da stimme ich dir zu antivirus. Vor allem mit der Erwartungshaltung. Aber das ist die Richtung, in die unsere Gesellschaft steuert.

    Davon ab. Für die Eröffnung eines Unis mit solch gravierenden Änderungen, die in der Probephase solche Probleme aufwirft,
    kann man sich auch kaum einen unglücklicheren Zeitpunkt, als Freitag Mittag 14:00 Uhr aussuchen.

    Die GF und sich zu etwas hinreißen lassen, könnt ihr knicken.
    Was am meisten Geld einbringt, ist der Neustart eines Unis und das Pushen mit Cash zu diesem Zeitpunkt.
    Wie die Mehrheit der Spieler das sieht, geht solchen Leuten am Arsch vorbei.
    Mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Umsatz erzielen (am Gewinn hängen dann noch andere Faktoren) ist angesagt.
    Und wenn man nicht über den Tellerrand seiner Zahlensuppe schauen kann, wird das nichts mit den Wünschen der Mehrheit.

    Danke für den Tip nick52!


    Aber das hat sich schon erledigt.

    Ich sehe gerade, da waren schon einige 'Spezialisten' online.

    GOs, Moderatoren, Community Manager ... und keinen - außer Lunati hat mal reingeschaut - hat es interessiert.

    Ich habe für solch einen Mumpitz keine Zeit übrig und das ist mir zu doof. Sollen die 'Experten' so weiter machen.


    Meinen gestern begonnenen Account lösche ich jetzt und dann war es das endgültig mit der GF.

    Dir und allen, die das alles von der GF so akzeptieren und auch noch Geld dafür zahlen,
    wünsche ich viel Spaß und Erfolg im Spiel.


    vG

    AlterMann ;)

    kfg, so weit bin ich noch nicht vorgestoßen.
    Da müsste ich mal ein wenig in Trashsim probieren.


    Meine Def war immer funktionell und hat die Tagesprod geschützt - was in meinen Augen der einzige Sinn von Def ist.

    Aber mit dem RF vom Bomber auf Plasmawerfer hat sich das erledigt.

    Es geht hier nicht um ein Update. Es geht hier um die Entwertung des Plasmawerfers ...

    Als Miner bist Du darauf angewiesen.
    Vergleich doch mal den Aufwand, die Werte von Bomber und Plasmawerfer und dann denk über das RF vom Bomber nach.


    Mann lies doch einfach mal.

    Und mach Dir um meine Einstellung keine Sorgen.

    Ich warte mal 24 Stunden ab.

    Wenn dann für mich nichts verwertbares seitens der Mitwirkenden kommt, bin ich raus aus dem Spiel.


    Die Verantwortlichen können das ja handhaben, wie sie wollen. Das ist ihr gutes Recht.
    Aber ich entscheide, wo ich spiele und wo nicht. Das ist dann mein gutes Recht.
    Ich werde den Teufel tun und Zeit und Geld in ein Spiel investieren, wo ich nicht ernst genommen
    oder sogar verschaukelt werde.

    Ich bin gestern Abend nach längerer Zeit auf die Idee gekommen, doch mal wieder OG zu spielen.

    Ganz viele neue Sachen gibt es.


    In einem Punkt kann ich mich cooper nach Entdeckung einer Änderung nur anschließen.


    Anpassungen beim Bomber:

    · Deuteriumverbrauch von 1000 bis 700

    · Neues Rapidfire

    Gaußkanone (5)

    Plasmawerfer (5)


    Das geht gar nicht. Als Miner hatte man es sowieso schwer, eine vernünftige Def zum Schutz der Produktion aufzubauen.
    Das Rückgrat jeder guten Def war der Plasmawerfer. Jetzt kann man das komplett vergessen.
    Ist ja fast wie in meiner alten Firma. Da meint einer, er hat eine Tolle Idee und bringt irgendwelchen Unsinn zustande.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Anpassung des Bombers kein Gemeinschaftsbeschluss Mehrerer ist ...

    Gibt es da irgendwelche Pläne in Sachen Zurückrudern?
    Eine zeitnahe Antwort seitens der Macher wäre ganz nützlich.
    Dann verplempere ich unter Umständen keine Zeit.


    MfG

    AlterMann