Beiträge von Keltenkrieger

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Servus,


    bislang hatte ich immer das TopRaider Tool genutzt um meine Plünderergebnisse zusammenzufassen. Leider scheint das Tool aber seit dem Update nicht mehr zu laufen. Gibts da eine Alternative die man nutzen kann? Hab leider im Tools/Scripte-Forum nix gefunden...


    VG
    Kelte

    Servus,


    ich bin ja noch nicht allzulange hier am Spielen, aber mir ist da was Komisches aufgefallen. Es gibt hier ein paar Spieler (alle so um die 1000 von der Platzierung her), die haben alle EXAKT die gleiche Forschung, EXAKT die gleiche Flotte auf dem Heimatplaneten (also ein paar Schiffchen halt), und alle Planis haben NULL Minen und keine Ressourcen, nur der jeweilige Heimatplanet ist mit Anlagen (Forschungszentrum, Roboterfabrik, Schiffsfabrik) ausgestattet. Wie kann das denn sein?


    VG
    Kelte

    Servus,


    ich habe da mal eine Frage zu der ich bislang keine Antwort finden konnte: ich bin noch recht neu hier, habe aber früher mal die ein oder andere Space-Sim gespielt. Ich kann ja mit meinen paar Transportern und einem Jägerchen irgendwelche Ruinen angreifen und da dann Ressourcen mitnehmen. Meines Wissens nach 50% von dem was auf dem Plani liegt. Kann ich das aber auch steuern? Beispielsweise wenn ich starken Bedarf an Kristall habe, kann ich beim Raid auch NUR Kristall absaugen und wenn ja, wie geht das?


    Beste Grüße und Danke schon mal für eure Antworten

    Kelte

    args............ das wars dann auch! Offensichtlich hab ich nen Handel abgeschlossen, aber das hatte ich nicht gesehen bzw. miteinander in Verbindung gebracht.


    Handel abgeschlossen24.01.2020 15:15:25

    Von: Marktplatz
    Dein Handel wurde abgeschlossen.

    Du hast verkauft: 50.000 Metall

    Du hast auf XXX 27.000 Kristall erhalten.

    Marktgebühr: 3.000 Kristall




    Danke für den Hinweis, und sorry fürs Verrückt machen hehe

    Servus,


    habe gerade offensichtlich einen Fehler gemacht. ich wollte eine Flotte zum Angriff auf einen Planeten schicken, hab aber wohl irgendwas falsch gemacht, die Flotte wird als "freundlich" gekennzeichnet, und hat plötzlich Kristall drinne, dabei wollte ich doch eher angreifen. Nu meine Frage: Wie kann ich die beim HINflug schon wieder zurückholen? Finde da keinerlei Button irgendwo...


    Bin um jede Hilfe dankbar!



    VG

    Kelte