Beiträge von BumKlatsch

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich frag mich wirklich wie so extrem viel hier schief gehen kann.


    Ich habe jetzt in Libra bei einer 3 Tages-Produ auf fast jeden Plani unterschiedliche Ress liegen gehabt. Auf einem einzigen waren die Ress in etwa dem normalen Wert, wenn man seit anschaut auf 13 mio. auf anderen Planeten habe teilweise nur 1 mio deut liegen gehabt. Allein in diesen 3 Tagen sind mir ungefähr 300-400 mio ress „abhanden“ gekommen, bzw wurden zuwenig produziert.


    Nach dem zusammenziehen ist die Prognose nicht besser. Bei 183k Deut pro Stunde, würde ich eine produ pro Minute von etwa über 3k Deut. Nach über einer halben Stunde hab ich auf maximal 30k Deut auf einem plani liegen, teilweise sogar nur 5k. Das sind Minimum 30% Prozent weniger Ress die produziert werden. Und es ist mit allen Ress so, das Verhältnis bleibt gleich bei Met/Kris/Deut, nur dass insgesamt viel zu wenig produziert wird.


    Ich find es eine Frechheit, dass man so leichtfertig als Versuchskaninchen herhalten muss. Zumal das ja nicht die einzigen Probleme waren. Da kamen ja noch verschwundene Flotten, Ress und der Bekannte Deut bug dazu. So langsam reicht es mir.