Posts by Madara

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

was ne dumme Aussage, er hätte nunmal keinen Verlust gehabt hätte er ganz normal fliegen können, das wurde aber durch die angriffsperre nicht ermöglicht

ihr habt es nicht verstanden. Die gf feiert sich hier anscheinend, denn sonst würden sie ja die rotze abstellen die hier schon seit Monaten in diesem Game läuft. Kann doch nicht sein das man für sowas wie den Highscore Monate braucht um das zu beheben

hallo, kurze Frage. Hab ich nur das Gefühl oder ist es von euch gewollt die ganzen bugs im Spiel zu lassen? Highscore Liste muss nicht mehr funktionieren oder wie? Bei den Belohnungsevents wird schon vorher gesagt das aufgaben am Anfang nicht gleich funktionieren etc. Habt ihr kein Bock mehr eure Fehler zu beseitigen oder was? Wie lang soll die Highscore Liste noch so bleiben?

eine Frage noch....wenn man mit LJ und GTs fliegt, wird ja selbst beim Verhältnis 4:1 die Transporterzahl unglaublich riesig. Wie handhabt man das? Fliegt man irgendwann ohne Transporter oder trotzdem mit?

Hallo, ich würde gerne meinen Account übergeben und wollte mich über den genauen Ablauf erkundigen. Das geht ja jetzt wohl mittels giftig Code oder?

1.Was passiert nach dem erstellen des Codes mit dem Account? Läuft da alles normal weiter oder sollte ich vorher in Umode gehen?

2. Den Code sende ich einfach weiter und das wars? Sollte man noch seine Browser Daten löschen, Cache und so?

Danke

Hallo, da mein alter Beitrag einfach geschlossen wurde hier nochmal. Ich komme immer noch im Reiter Anlagen nicht auf die erweiterte Ansicht. Kann nicht sehen wie teuer die Gebäude sind, Forschung das selbe. Bei Versorgung geht das Feld nicht vollkommen auf. Der alte Beitrag wurde wegen nicht Reproduzierbarkeit geschlossen. Nehmt euch bitte einfach ein Macbook und prüft es nach. Kann doch nicht sein das ich immer in die mobile Ansicht muss um das zu sehen, dort geht es. Benutze ein Macbook pro, alles aktuellste Version mit Safari als Browser . Kann doch nicht sein das einfach nicht an den Fehlern gearbeitet wird.

generell wo man evtl. sehen könnte welche Flottenzusammensetzungen sinnvoll/ gut sind oder so......oder wo man sieht was sich ändert wenn man zb LJ u. KT oder LJ u. GT fliegt etc....dachte vllt. gibt es sowas?

Es hat also keine Nachteile alle von einem Mond zu fliegen?

Hallo, ich habe generell ein paar Fragen zu den aktuellen Expoflotten, wäre für Antworten sehr dankbar:

1. Kann man ohne Nachteile zu haben alle Expos von einem Mond machen? Oder gibt es irgendeine Begrenzung die dann die Funde schmälert?

2. die Piraten und Aliens spiegeln ja die Flotte, nur zu einem gewissen Prozentsatz oder wie? Also je größer meine Expoflotte wird desto größer die der Piraten?

3. Gibt es ein tool in dem man bzgl. Expos einige Sachen nachsehen kann?

4. Was sind aktuell die besten Zusammensetzungen für expoflotten?

Danke

das kann nicht sein, habe selbst ein iPhone xr, die Ansichten lassen sich nicht aufklappen, genauso wie am macbook. Langsam stinkt mir das echt...., hab übrigens mal geguckt, ja in der mobilen Ansicht geht es, in der normalen nicht. Und jetzt sagt nicht ich soll auf mobile Ansicht ändern, das ist nicht die Lösung. Ich find die auch kacke und habe die noch nie genutzt!