Posts by dberner

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

ich spiele meinen Vega Account seit 2013 (ehemals Fornax) wenn auch mit einigen langwirigen Umodphasen spiele ich diesen Acc seit knapp 8 Jahren, das gilt auch für meine allymember, für mich zählen z.b nur die alten Unis. für mich ist definitiv nur das lategame interessant. ich hab jetzt 1 mrd Punkte das kann man sich jetzt innerhalb von paar Wochen erkaufen, zum Glück leisten sich das die wenigsten...

Davon 800 Mio Punkte nur im Jahr 2020.

Bei mir ist es nicht besser. Mein Account aus 2008, hat letztes Jahr die Punkte verdoppelt. Habe soviele Punkte wie in 11 Jahre zuvor gemacht. Und ohne gross Geld auszugeben. Ogame wird einfach immer wie simpler, auch schon ohne viel Geld.

Früher musste man das Spielen mit dem Handy anmelden. Das grösste Problem gab es, wenn man im Ausland im Wlan ist und 5 Min. später mit dem Handynetz. Angeblich meint der GO, dass man von Spanien nach Deutschland innerhalb von Minuten gewechselt ist.

Keine Ahnung ob das immer noch so ist. Ist noch aus einer Zeit, wo noch keiner mit Handy Ogame gezockt hat.

Klar darf man kritisieren. Aber hier wirst du nichts verändern. Wenn du etwas bewirken möchtest, fliege nach Indien und suche dort das 10 jährige Kind, wo Ogame entwickelt.

Edit von crus`: So etwas muss doch nicht sein, das hat mit sachlicher Kritik wenig zu tun...

Du spielst doch nicht 15 Jahre um dann von anderen wegen Raumdock und co. überholt zu werden.

Man will doch erkennen, dass man aktiv ist und die Treppe langsam aber sicher erklimmt. Dies ist so aber nicht mehr möglich.

Du verwechselst da was, dass andere ist mit immensen echten Geldwerten zu kaufen, jetzt bekommst du sowas hinterhergeworfen. Und das noch so, dass die, die vorher weiter im Spiel sind dann auch noch mehr davon haben. Also gleichberechtigt ist das nicht. Auswirkungen stehen hier schon zu hauf.