Beiträge von RipMain

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Das ist der Thread der Allianzvorstellung der A S PvP Gilde und ihrem Duell mit der AdS wenn ihr mit mir diskutieren wollt lasst uns das im Spambereich Klatsch und tratsch machen, also wenn noch Redebedarf zu andren Themen besteht fragt mich dort



    Heuet hat Herr schmaL ein paar meiner Planeten geleert, langsam wird auch der Gegner aktiv :)

    Oh man von nix ne Ahnung aber den 31er machen wollen, dabei hasch du grad ein teil von Haftis neuem Benz bezahlt wenn du auf das Video geklickt hast


    Also rechtlich mache ich nicht kommerzielle Videos und trette die Monetariserungsrechte an die Uhrheber des verwendeten Materials ab (da hab ich gar keine andere chance der Uploadfilter von Youtube würde das Video sowieso flaggen), diese koennen natürlich auch ein Video löschen oder einafch die Werbeinahmen kassieren was sie in meinem Fall tun. (Diese haben aber die Moeglichkeit auch morgen anders zu entscheiden dann muss der Inhalt raus)


    Ich mache das just for fun und will nix verdienen und sehe das ne gute Lösung den die Künstler sind diejenigen die die Musik machen nicht ich und die kriegen auch das Geld.


    Das heisst jetzt nicht das die Videos nie gesperrt werden, denn wenn einfach gesagt der Künstler bzw dessen Verwertungsgesellschaft dies nicht mehr möchten, koennen sie die Videos auch aus dem Netz nehmen.


    Was halt die ganzen Hater die immer alles schlechtreden, einfach nicht kapieren, egal ob ihrs mögt ob ihr draufklickt wenn ihr euch im Internet damit beschäftigt ist das immer Support für das Video. (in diesem fall wie gesagt für die Künstler haftbefehl und Azad)





    Jetzt bitte nur noch das Thema Yildun A S Ads oder von mir aus wie schlecht ihr das alles findet, aber wenn ihr mich anzeigen wollt oder was weiss ich macht doch euren eigenen thread bitte.



    EDIT: Ergänzend noch natürlich koennte die Gameforge noch bei den Videos in denen man ihr Spiel sieht sagen das sie dies nicht wollen, das wäre auch eine Moeglichkeit bei der man dann das Video entfernen müsste.

    bin neugierig ,allerdinsg kann ich das video nicht sehen, obwohl ich angemeldet bin in meinem ggogle acc - >

    Video nicht verfügbar
    Der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt. Versuche, dich mit einem Google Apps-Konto anzumelden.

    Ich selber sehe es auf 2 Geräten auch nicht eingeloggt, aber ich hab null Youtube Erfahrung und checke mal ob ich irgendwo irgendwas eingeschränkt habe.

    dann flieg ihn doch mit rips ügala auf 10% an is doch eure masche :D

    Das wäre Getrolle wir stehen auf richtiges OGame PVP wie dieses wwunderschoene Kampfdokument beweisst:

    Was für eine grauenhafte Hintergrundmusik >..<

    Du musst nur dein spotify austellen und beim youtubevideo den Sound hoch, dann hörst du die gute Musik.:D


    Ich kann aber auch mal was anderes nehmen so ists nicht xD

    Eine zusätzliche Kolo die dann direkt einen Mond hat würden meiner spielweise sehr entgegekommen. Vielleicht noch einen Boost auf die Irak Reichweite, gibt ja soviel Monddeff heutzutage.

    Pack noch 10% mehr Tf drauf dann wär das ne Runde Sache. Laderaum für spiosonden brauch ich aber so kann ich meine rips binnen sekunden von überall aus starten weil ich so easy deut transportieren kann

    Beschtens Bruder, hasch Bock auf ne Runde OGame PvP? wenn schmaL da is koennen wir auch 3 vs 3 machen:D


    Edit:

    Screenshot-9.png


    Mitten im PvP Duell klickt schmaL in den Umod, was nur los mit den Museums Umodfleetern heutzutage...



    Hallo Brüdaz des gemütlichen Flotten E-Sports die neue Macht in Yildun ist am start.


    Die OGame Esport Flottenlegenden sind zurück und versprechen für frieden und Ruhe in Yildun zu sorgen


    Deshalb werden wir bald in den Krieg ziehen gegen die Schergen der AdS und schmaL.




    A S OGame PVP Gilde übernimmt in Yildun